Die Gilde 50 Shades of Trüffelschwein sucht Verstärkung

#50 Shades of Trüffelschweinchen rekrutiert wieder Spieler! Zusammenspiel, gemeinsame Erfolge, dummes Gelaber, sowohl Tipps und Tricks auf Discord sind im deinem Interesse? Egal ob Anfänger oder Profi. Wenn du auf der Suche nach einer Gemeinschaft (25+) bist, dann meld dich gern.

Gründung der Gilde August 2019

Erstes Gespräch auf Discord ist Plicht danach gibt es keine Discord Pflicht Wenn du fragen hast beantworten wir dir gerne. Derzeitige Spielzeit von mir ca 2500 Std.

Solltest du dich angesprochen fühlen meld dich doch gerne bei uns.

Bitte hinterlasse deinen Ingamenamen sowie deine Online zeit wegen Kontaktaufnahme



Zuletzt bearbeitet von Brother0815 um 08.07.2020, 14:52:01
Zuletzt angestoßen am 10.08.2020, 14:01:09
Hi! Mein Name ist Dave

und ich würde eine neue Gilde suchen, die mehr miteinander zockt. Da mir das alleine spielen momentan sehr am senkel geht. würde ich mich gerne mal bei euch bewerben. Zu mir: bin 31 Jahre alt und eigentlich Casual in diesen Spiel unterwegs.
Trotzdem würde ich gerne in der Gruppe spielen (da ich finde miteinander macht es mehr spass). Ich würd mich trotz meiner knapp 2700spielstunden noch als anfänger einstufen da dieses Spiel einfach sooo verdamt umfangreich ist.
Meine momentane Gilde besteht zwar auch eher als gemütliche und netten Spielern ( die ich jetzt schon seit ein paar leaguen kenne ), aber die Spielen vorwiegend alleine.

Also wen von eurer seite auch interesse besteht würd ich gerne mal auf einen sprung ins TeamSpeak/Discord reinschaun :D
Hi, ich würde gerne bei euch mitmachen, falls Ihr noch sucht. Alles Weitere denke ich dann auf Discord ;)

LG

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: