In ein paar Tagen startet Path of Exile: Harvest auf Xbox One und PlayStation! Während ihr wahrscheinlich über die meisten Features der Harvest-Liga schon Bescheid wisst, haben wir uns ein Konsolen-Feature aufgehoben und freuen uns, nun bestätigen zu können, dass textbasierter Chat jetzt ein Bestandteil von Path of Exile auf Konsolen ist!

Dieses lange herbeigesehnte Feature ist etwas, an dem wir wirklich hart gearbeitet haben und wir freuen uns, dass wir es endlich veröffentlichen können. Vielen Dank für eure Geduld, während wir daran gearbeitet haben!

Nachrichten können vom ‘Menü’-Bildschirm aus versendet werden und Gegenstände können am Ende eurer Nachricht von eurem Inventar aus eingefügt werden, indem ihr die Kombination L3+B (Xbox One) bzw. L3+Kreis (PlayStation 4) verwendet. Und natürlich wird das verlinken von Gegenständen vollständig unterstützt.



Wir hoffen, dass es euch Spaß machen wird, andere Verbannte kennenzulernen und eine bessere Mehrspieler-Erfahrung auf Konsolen zu haben. Die Harvest-Liga beginnt am 24. Juni um 15:00 Uhr (PDT). Die Realms werden zum Aufspielen des Patches am 24. Juni um 13:00 Uhr (PDT) heruntergefahren.

Übrigens, vergesst nicht, dass ihr tolle Preise gewinnen könnt, wenn ihr den Harvest-Endgegner besiegt. Mehr Informationen dazu gibt es in diesem News-Beitrag. Wir wünschen euch allen viel Glück!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Schön und gut aber Server gehen seit 2 tagen nicht
Klasse darauf freu ich mich schon seid ps4 release jetzt noch ladezeiten verkürzen das wäre optimal :)
Oh Gott noch mehr Abstürze und noch mehr Lag. Gerade wenn Handelsnachrichten unten angezeigt werden, ist das Game im kritischem Zustand, da bin ich echt gespannt.
Die ganze online Einbindung ist so dermaßen schlecht gelöst,
dass ich mich über einen Offline-Modus hundert mal mehr gefreut hätte.
Hi,
Und was ist bitte schön mit Vulkan render für die xbox????
Ist der mit dabei oder nicht???
Hab echt keine Lust auf noch mehr Abstürze!!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: