Gilde Hüter des alten Kodex sucht Zuwachs.

Hallo zusammen,

wir die Gilde *Hüter des alten Kodex* sind auf der Suche nach aktiven Spielern.

Die Gilde ist sehr frisch gestartet,aber hat in einen anderen Spiel eine lange Ära hinter sich.
Diese Ära möchte ich nun auch in Path of Exile aufleben lassen.

Egal ob alter Hase, Neuling oder Wiedereinsteiger,egal wie alt Ihr seid *ü18 sollte schon vorhanden sein* oder welches Level ihr besitzt,jeder Spieler ist bei uns willkommen.

Für uns ist es nur ein Spiel und kein Leben,daher nehmen wir auch nicht alles so ernst, wenn man mal paar Tage offline sein sollte e.t.c

Bei uns zählt die Person hinter dem Monitor,das sich diese wie in einer
Familie wohlfühlt.
Was ich auch direkt sagen kann ist,das wir keine große Gilde werden möchten eher klein und dafür fein.

Wir suchen keine Leute die jeden Tag meinen sie wären die besten im Spiel um damit anzugeben.
Darunter zählt im Sprachvoice auch mit irgendwelche Items gefühlt 100mal anzugeben.

Man darf gerne sein Item zeigen ,da hat überhaupt keiner ein Problem mit wenn es im gesunden Maß passiert.

Wir benutzten Discord als Sprachvoice daher suchen wir Spieler die häufig dort anzutreffen sind , natürlich muss man nicht jeden Tag dort drin sein.
Wer nicht gerne am Sprachchat teilnimmt, ist bei uns leider verkehrt.

Bestimmt habe ich etwas vergessen zu erwähnen,aber hey falls Fragen bestehen fragt einfach.

Oder kommt auf unseren Discord : https://discord.gg/mUSVyDH bzw schreibt mich Ingame unter Lacerate_Bloodiator an.
Zuletzt angestoßen am 09.05.2020, 05:25:58

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: