Stellvertretend für alle Mitarbeiter von Grinding Gear Games möchte ich euch besinnliche Weihnachten und frohe Festtage wünschen! Wir hoffen, dass ihr ein wenig entspannen und auch die Abgrund-Liga genießen könnt! Aus diesem festlichen Anlass möchten wir euch ein kleines Weihnachtsgeschenk überreichen. Unter unserem Weihnachtsbaum hat sich deshalb für euch eine kostenlose "Feuer und Eis"-Überraschungskiste versteckt!



Um eure kostenlose "Feuer und Eis"-Überraschungskiste zu beanspruchen, muss euer Konto bereits vor dem heutigen Tag erstellt worden sein. Ihr könnt nur eine Überraschungskiste pro Konto beanspruchen. Die kostenlose Überraschungskiste ist nur bis zum Dez. 28, 2017 5:59 vorm. (GMT-5) unter unserem Tannenbaum (diese Zeit entspricht deiner Zeitzone). Seht euch unten im Video an, welche Überraschungen in der Kiste auf euch warten.



Vergesst nicht, dass die Yeti-Maske und das Eisbärjunge nur exklusiv während der Weihnachtszeit von Dezember bis Januar erhältlich sind! Diese Mikrotransaktionen schaffen es möglicherweise nächste Weihnachten wieder in unseren Shop. Bis zum 15. Januar (NZT) habt ihr aber noch die Gelegenheit, euch eine furchterregende Yeti-Maske zuzulegen oder ein putziges Eisbärjunges zu adoptieren.





Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Wir wünschen euch erholsame und besinnliche Feiertage.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Ist ja alles schön und gut, ich weiss das Geschenk auch zu schätzen aber... ich hab meine Box nicht bekommen :P

GreeTz Terry
Dasselbe bei mir.
Ich habe auch nichts bekommen.
Habe auch schon überall gesucht, ob ich das im Shop irgendwie übersehen habe
oder ob man erst einen Code dafür einlösen muss - aber nein - nichts !
Irgendwie komme ich mir veräppelt vor.....


Nachtrag/Edit:
OK. Hat sich erledigt. Habe es nun.....
Zuletzt bearbeitet von Gamma7 um 25.12.2017, 18:36:38
hast du iwas bestimmtes gemacht oder umgestellt? bei mir ist immernoch nichts
Ist unter "Mikrotransanktionen" wenn man auf Shop klickt dann auf der rechten Seite
Entweder ihr klickt auf das Banner dieses Beitrags oder versucht es hiermit: https://de.pathofexile.com/shop/present
und wo gwnau beansprucht man die kiste ich finde nix weder im shop noch bei den microtransactions :(

gruss hexerl^^

sorry einfacher gings ja nimmer aber danke für den tip und schöne weihnachten noch^^
Zuletzt bearbeitet von Hexerl um 26.12.2017, 06:05:44
lol. hideout decoration. /dislike -_-
Toxic member since ExileConScam 2019. #ZeroDropGang
Dankeschön GGG! :)


Später mal sehen ob mein wlan heute gut genug zum spielen ist und dann mal das Päckchen öffnen...


Hmm... konnte man nicht mal mtx im Forum verlinken? Mit Ausrüstung aus der Kiste funktioniert es, mtx nicht.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: