Deutsche Gilde sucht Member zum gemeinsam zocken! :)

Wir, die Gilde „DontfightwiththeExiles“ (only Softcore), suchen noch aktive Member! Wir suchen Leute, die längerfristig spielen wollen bzw. schon etwas länger das Game spielen. Ausserdem solltest du Gildenaktivität und das zusammen spielen (z.B. Mappen) als selbstverständlich sehen. Wir zocken nur die Ligen in PoE. 2 Gilden Stash Tabs sind Vorhanden 🙂
Jeder sollte sich gegenüber dem anderen Respektvoll und Tollerant verhalten!

Ts3 ist leider noch nicht vorhanden!

Falls wer der Gilde beitreten möchte,kann mir gerne eine PM schreiben oder unter diesem Thread posten!
Zuletzt angestoßen am 18.10.2018, 11:03:41
Hay hätte interresse

Zu meiner person
Bin 24 jahre jung
bin leidenschaftlicher mmorpg spieler in verschieden games zu finden
habe POE jetzt für mich gefunden und suche eigent eine gilde die einen ein einstieg erleichtern und wo ein TS oder Discord funktion da ist
Hallo ich bin 16 Jahre und habe vor das Spiel aktiv zu zocken und das was ich da gelesen habe klang sehr gut habe leider noch nicht so den plan von den game aber naja hoffe mal ich kann eurer Gilde beitreten
Kannst mich ja über Steam adden :Lysanora
Hallo DontFightwiththeExiles

Ich spiele nun eine weile solo League
und suche eine aktive gilde

Zu meiner Person
Ich bin Jason 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott in NRW
ich spiel sofern es mir möglich ist sehr viel PoE allerdings gelingt mir das nicht immer aufgrund meines Schicht Dienstes

wenn noch weitere Fragen bezüglich meiner Person oder anderem bestehen
bitte ich um eine PM

ich hoffe das ich euren anforderungen gerecht werde!

Mit Freundlichen Grüßen
Jason aka Strike
MOIN MOIN

Bin auf der suche nach einer aktiven gilde in poe da ich ein sehr aktiver poe spieler bin,ich denke es trifft sich bei euch ganz gut.

Zu meiner Person

Ich komme aus den hohen Norden bin vom Beruf Abteilungsleiter in einer Fleischerei bin 30 jahre alt verheiratet und spiele nach meinen ehelichen Verpflichtungen sehr viel poe seid Jannuar vorher d2 LOd,diablo3 RoS

würde mich freuen auf eine Rückmeldung

Mfg tidus1987
Zuletzt bearbeitet von tidus1987 um 18.10.2018, 11:04:55

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: