Gilde JahItBer/Enigma

Tachchen,

Als langjährige POE Veterane haben wir nun unsere eigene Gilde ins Leben gerufen, nachdem die alte Gilde etwas verfallen ist.

Zur Person, 28 Jahre jung, spiele POE seit Dezember 2014.

Wir suchen nun neue Leute, die lust haben zusammen durch die Seasons zu grinden, willkommen sind Anfänger bis Veterane, ob Softcore/Hardcore/SSF. Ziel ist es zusammen das Spiel zu genießen und im Discord miteinander zu quatschen.

Wenn ihr lust habt, schreibt mir einfach hier oder IG eine Nachricht, dann können wir im Discord, welchen wir zur Verfügung stellen, ne Runde quatschen ob es den passt.

Voraussetzungen gibt's eigentlich nicht, 18+ sollte es schon sein.

Fragen Bezogen spielen wir allerdings auf englischem Client, versuchen natürlich auf Deutschen Client bezogen alle Fragen beantworten zu können.

Freue mich auf euch,

Thahyrule.
Zuletzt angestoßen am 04.09.2020, 12:00:00
Moin bin zwar recht neu aber schon gut unterwegs!
Würde euch gerne beitreten damit ich nicht alleine in meinem zimmer sitzen Muss :D
Bin 21 habe Discord vorhanden
Heyo, heiße Luna bin 30 Jahre alt und suche eine nette kleine Gilde zum gemeinsamen Spielen.
Aktuell spiele ich in der Standard League und mache hauptsächlich Delve, Maps oder helfe anderen Spielern.

Charactername: BL_Queen
Stufe 82

Könnt mich gerne ingame PM oder per account msg

LG Luna
Hey Leute,

Cpt_Poppel meldet sich zum Dienst. Bin totaler Noob und würde gerne League spielen. Würde mich freuen von Euch zu hören. Bis dann

LG der CPT.
+

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: