Animated Guardian, plötzlich und unerwartet

ist meiner gestern verstorben. Natürlich mit der kompletten Ausrüstung... Das Ganze kommt mir etwas seltsam vor. Ich habe eine Synthesis Map gespielt und von jetzt auf sofort war er weg. Keine langsam abnehmender Lebensbalken nix, einfach weg.

Bei der Map konnten man im Vorfeld nicht sehen welche Modifikatoren die Map hat. Soweit ich mich erinnere stand da nur "3 weitere Modifikatoren". Ich konnte die Map ganz normal zu Ende bringen auch wenn sie etwas schwerer war. Mein Guardian hat schon so viel mitgemacht das es mich wirklich wundert das der plötzlich weg war. Die Map hatte nur Level 3.

Sind die Synthesis Maps grundsätzlich so das nicht alle Modifikatoren angezeigt werden? Das wäre ja wie Lotto spielen...

Ich werde in Zukunft den Guardian vorher ausmachen wenn ich nicht genau weiß was kommt...

Der Guardian hatte zu dem Zeitpunk Level 23 + Level 20 Kreaturleben + Level 20 Kreaturenschaden +Level 20 Fressrausch + 23% maximales Leben...

MfG Dirk
Zuletzt angestoßen am 17.02.2020, 04:58:28
Jo, die Synthesis-Maps gehören mit ungünstigen Mods zum ekligsten Content im Spiel, da kann es auch schon einmal einen AG weghauen. Die Stufe der Map hat dabei nichts mit der Schwierigkeit/dem Monsterlevel zu tun, sie entspricht einfach der Stufe der entsprechenden "Basis-Map" im Atlas. Wenn deine Map T3 war, war es wohl der Cortex, die schwierigste von den 5 Synthesis-Maps.

Die Mods werden dir nur nicht angezeigt bevor du die Map betrittst, sobald du drinnen bist solltest du sie eigentlich alle rechts oben sehen können.

Ich würde daher tatsächlich empfehlen, den AG bei Synthesis-Maps immer vor dem Boss wegzupacken, letzte Liga hätte es mich meinen (mit fast 80k HP und 20k Regeneration pro Sekunde) im Cortex auch einmal fast gekostet.^^
Danke für die Info, ich hatte die Liga nicht gespielt und das war jetzt erst meine 2 Synthesis Map. Muss ich mal ein wenig lesen...

Mein schöner "Kingmaker ..." :-(

MfG Dirk
"
Donnergottl schrieb:
Mein schöner "Kingmaker ..." :-(


Was ist denn vom Boss gedropped? Die Robe oder die Flask würden den erneuten Einkauf wahrscheinlich locker finanzieren. :)
ach ich vergaß..
Es gab Handschuhe... Da ich aber nicht Handel ...

Die Maps mit Cortex sind ja anscheinend auch "Schweineteuer". Gut das ich noch eine in einer T16 Zana-Mission gefunden habe... :-)

Mal sehen, jetzt hab ich das Rezept für "Minions regenerieren 100% Leben wenn Focus" für Handschuhe freigeschaltet. Werd ich mir was basteln, vielleicht hilft das.

MfG Dirk
Hab es gestern auch ned mitbekommen wann mein AG gestorben ist ^^ der ist quasi spontan verschwundne bin normale 16er gelaufen und Sirius. Bei T19 Metamorph boss wirds mal kritisch beim AG aber ka warum meiner Verschwunden ist.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: