(XBOX One X) Abstürze

Hallo erstmal

Seit dem Patch 3.9.2b (bei mit wird das "b" nicht angezeigt) hab ich etwa alle 10min. einen Freez oder Absturz der mich zum Dashboard zurück wirft...
Konsole neu gestartet, spiel neu installiert, nützt alles nichts.

Hat da noch jemand anderes Probleme seit dem Patch 3.9.2b?

Gruss Taube Nuss
PS: wenn ich genau beschreiben soll wann die Abstürze auftreten dann kann ich dazu nur sagen überall und immer. Beim Laden des Verstecks, beim betreten des Boss-Raumes, beim erneuten betreten der Karte (nicht im Ladescreen) sondern 5 Schritt in der neuen Karte, beim versuch ein Steindings auf dem Atlas zu setzen, beim versuchen einen Steine zu verschieben, einfach immer kann es passieren. in 2h etwa 10 abstürze!

Nachtrag: Ich hatte das Spiel zuerst auf einer Externen SSD Installiert und dann zum Testen auf die Interne HDD der XBOX one X verschoben. Kein erfolg, wollte nur kurz mein Inventar leer machen und hab im Badehaus/Verscheck mit der einen Händlerin geredet, Absturz nach etwa 2 min im Spiel! Hab das Spiel jetzt nochmal deinstalliert die Konsole komplett ausgeschaltet und versuche morgen Abend mit neuen Nerven nochmal mein Glück. Aber es sieht sehr danach aus als hätte ich ein Heilmittel für meine Sucht gefunden...
Zuletzt bearbeitet von WnV Taube Nuss um 20.01.2020, 16:11:00
Zuletzt angestoßen am 22.01.2020, 01:16:32
Bei mir genau das gleiche. Spiel stürzt nach Verbindung mit dem Server ab. Meistens schon nach 10 Sekunden. Spiel ist so leider unspielbar geworden.
Hab kurz 30 min. gezockt und sieht so aus als ob der Patch vom 21.01.2020 2200 deutsche zeit geholfen hätte.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: