Schatten + Dolche / Klauen

Hallo liebe PoE Enthusiasten,
ich würde gerne von euch eine Grobe Richtung vorgeschlagen bekommen wie ich am besten einen Shadow mit Dolchen und/oder Klauen Skillen soll und welche Sockel oder Spezialattacken/Zauber sinnvoll wären im Zusammenhang mit der Klasse - ich bin ein Vollblutiger Anfänger momentan.
- Ich bin nun Stufe 16 und habe das Spiel gefühlt gerade mal so angeschnitten , und weil es so viel "auf einmal" ist quasi eine Reizüberflutung darstellt , was nun Sinnvoll ist und was nicht, bitte ich um Hilfe.

Kurz zu meinem Charakter -(ich habe wirklich alles aus meinen Gedanken oder Interpretation heraus gespielt und geskillt)

Klasse : Schatten
Stufe 16
Spiele nun mit einem Dolch und einer Klaue
Ich spiele sehr gerne mit "Vipernschlag" und "Kobraschlag" - daneben habe ich "Gewitterspähre" und "Entkräftungsfalle"
Nun im nachhinein erscheinen mir die ersten Beiden Sinnvoll die letzteren beiden eher weniger - Korrekt?

Zumal habe ich folgende Sockel
-Unterstützung : Manipulation der Leere
-Unterstützung : Schwaches Gift (2x falls das irgendeine Auswirkung hat - oder einmal nur reicht ?)
-Unterstützung : Elementarübertragung

Karui-Wacht Jadeamulett
Pauaring
Korallenring
Runen-Halter Kettengürtel

Waffen :
Blassblaues Schnitzmesser des Welpling
Haifischzahnklaue Hochwertig


Dazu kommt dann noch auf welche Fertigkeiten soll ich die Ausrüstung auslegen
- Rüstung ? Ausweichwert ? oder Gemischt von beidem?

Dazu habe ich noch das Gefühl das ich mich einbisschen verhauen habe was den Fertigkeitsbaum anbelangt (Dazu könnte ich auch ein Bild nachtragen)

Ich wäre aufjedenfall für Hilfe Dankbar!
Und hoffe nicht den "neuen" Charakter Beerdigen zu müssen...



Zuletzt angestoßen am 14.01.2020, 16:15:28

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: