Trials für das Labyrinth

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln! Mir fehlt noch die Trial der Piercing Truth und ich weiß nicht wie viele Maps ich in den letzten zwei Tagen durchlaufen habe, aber ich finde überhaut kein trial mehr! Ist das ein Bug oder habe ich nur extrem Pech? Ich will endlich die 8 Punkte haben und meinen Char noch mal so richtig verstärken.

Wäre dankbar, falls mich auch einer Inviten kann, zu dem besagten Trial :) Dafür würde ich natürlich
ein Offering to the Goddest zahlen.

Gruß
Zuletzt angestoßen am 09.01.2018, 06:24:24
grüße,

auch ich hab pech
4 hab ich schon, fehlen noch 2. weiß jetzt nicht welche aber ich finde in letzter zeit keine einzige nix null, auch keine schon fertige. kumpel hat recht schnell alle 6 fertig und findet noch immer ab und zu welche.
bin jetzt 85 und das ärgert mich so.

auch wenn das per zufall generiert wird, so sollte doch die chance mit jeder leeren karte erhöt werden.
oder zumindest irgendwo angezeigt werden da könnte was sein.

mfg
/global 820 ist euer Freund... Den deutschen Kanal habe ich noch nicht ausprobiert, aber der englische Kanal ist der Ort, wo alles Mögliche geteilt wird: Master, Herausforderungen - und eben auch Trials. Einfach ne Weile laufen lassen, früher oder später kommt immer das, was man gerade braucht.
hab mich da gerade eingewählt, mal schaun was da kommt. nu aber erstmal den wechsel abwarten.
guten rutsch
Ich hab auch extgrem Pech mit den Trials. Hab immer nur die gleichen 4 Trials :(
ja
noch immer nur diese 4
aber eine wiederholung schon gefunden.

level 85 char aber labyrinth noch nicht fertig

naja
Moin zusammen,

habe mittlerweile schon weit über Hundert maps gemacht und bekomme einfach das letze Trial nicht.
Noch irgendeinen Tip?
VG
wie komm ich von Global 820 auf das normale?
hab /global probiert aber da tut sich nix

mfg
Versuchs mal mit /global 1
oder einer anderen Zahl hintendran :)

Ansonsten kannst auch gerne mal /hilfe ausprobieren. Dort sind die deutschen Shortcuts erklärt. Wobei die englischen auch funktionieren.
Hi Maggorfix,

ich biete ab und zu meine Trials in /global 1 an (Deutsch). Falls da niemand will, biete ich sie meist auch im /global 820 an (Englisch). Du kannst in den Optionen die Chatsprache umstellen, dann kommst du auch in den englischen /global 820 rein. Da wirst du sicher fündig!
Ansonsten füge mich doch einfach als Freund hinzu und ich sag dir Bescheid, wenn ich die Trial finde :)

Gruß
fandasma

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: