Account mit Steam verbinden? Fehlermeldung

Ich wollte gern PoE über Steam spielen und daher den Account mit Steam verbinden. Darauf hin habe ich eine Mail "Account linking request" erhalten mit einem Link, der mich wieder hier zur Seite führt und wo ich meine Anfrage bestätigen soll. Allerdings bekomme ich dann jedes Mal eine Fehlermeldung mit einem Fehler-Code (bei jedem Versuch ein anderer) und dem Hinweis, dass ich mich an den Support wenden soll.

Fehler-Code: 19d65654dd9928f999316ad5adbd0474

Ich hoffe der Support kann helfen.
Zuletzt angestoßen am 22.04.2020, 03:19:39
schick am besten dann auch eine Mail an support@grindinggear.com. Im Forum antwortet der Support oft erst später.
"
Rumpelzuck schrieb:
schick am besten dann auch eine Mail an support@grindinggear.com. Im Forum antwortet der Support oft erst später.


Vielen Dank. Das habe ich getan und stehe auch schon in Kontakt mit dem Support. Allerdings hatte ich zuvor den Fehler gemacht auf Steam bei PoE ein neues Konto zu erstellen, welches jetzt gelöscht werden soll. Dazu soll ich mich mit dem zu löschenden Konto hier auf der Seite einloggen. Allerdings weiss ich nicht, wie das gehen soll, da beide Konten über die gleiche Mail-Adresse laufen und man sich ja nur mit dieser hier anmeldet. Weiss jemand Rat?


*edit*
Hat sich erledigt, der Support hat prompt geholfen. Drückt die Daumen, dass jetzt alles klappt und die Verbindung vom Konto und Steam ohne Probleme gelingt. ;)
Zuletzt bearbeitet von Mijitsu um 03.12.2019, 14:44:32
na da bin ich mal gespannt, ich habe vor 1 woche das spiel per steam runtergeladen und einen neuen acc über steam erstellt, da ich meine alten login daten von 2013 nicht mehr wusste, diese habe ich jetzt

können die diesen 1 char auf meinen alten acc übertragen?

jedenfalls geht das verlinken nicht.

liegt das daran, daß der steam acc nicht leer war, also da auch ein poe char liegt?
genau das gleiche problem habe ich auch seid gestern, es funzt auch dieser link in der email, respektive steht dann da, dass mein account schon mit einem steamaccount verbunden sei...
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: