Einhar Quest Bugged Bitte Hilfe

Ich komm bei dem Einhar quest nicht weiter! bin beim blutaltar gestorben und man hat mir gesagt das ich keine netze kriege bitte hilfe,Reset!.
Zuletzt angestoßen am 24.01.2020, 13:23:41
Einfach weitermachen, Einhar taucht immer mal wieder auf, keine Sorge. Wenn du am Blutaltar stirbst, gehen nur die Bestien "verloren", die du vorher eingefangen hast.
Entschuldigung eine Ewigkeit nicht mehr gespielt da gabs einhar noch nicht und extra neu angefangen und das Problem war immer noch da! aber wie du gesagt hast es hat sich von alleine gelöst als ich weitergespielt habe Danke.
Hi du sag mal ab welchem punkt konntest du dann die quest abschließen hab gerade nähmlich das selbe Problem und bin bald mit Akt 9 durch.
Hab im übrigen schon 2 mal erfolgreich den Blutaltar benutzt aber Netze bekomme ich immernoch nicht hoffe du kannst helfen.
gruß

EDIT: mich graust es davor alle Charaktere in der Standardliga zu löschen und ob das Problem damit behoben ist ist eher fragwürdig daher würde ich eine andere Lösung als diese echt bevorzugen und hoffer gerade sehr das jemand Rat weiß :/
Zuletzt bearbeitet von Ghost210796 um 24.01.2020, 11:08:59
neue Netze gibts nicht mehr, Einhar fängt die Bestien selbst wenn du ihr Leben runtergeprügelt hast.
Der Queststatus von Einhar ist eh egal und nur Kosmetik und sollte dann erledigt sein, wenn du später mal erfolgreich in der Bestienarena bist.
Das Löschen von Chars hat nichts mit dem Queststatus anderer Chars zu tun.
Alles klar vielen lieben dank für die Aufklärung.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: