Wie viele von euch vielleicht bereits gesehen haben, habe ich vor kurzem auf Twitter große Neuigkeiten verkündet. Das bedeutet, dass ich bald eine Auszeit von der Arbeit nehmen werde, um Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Bevor es aber soweit ist, wollte ich der Path of Exile Community ein kurzes Update darüber geben, was ihr in der nächsten Zeit von uns erwarten könnt.

Ich werde voraussichtlich sechs Monate in Elternzeit sein, vielleicht bin ich aber auch schon etwas früher zurück. Ich gehe davon aus, dass ich hin und wieder “vorbeischauen” werde, um zu sehen, dass alles rund läuft.

Wie wir bereits am Anfang dieser Woche erwähnt haben, ist die Ankündigung zu 3.8.0 um den 20. August herum geplant. Obwohl ich es diesmal leider nicht schaffe, die Community über Twitter auf die Folter zu spannen und unseren Subreddit mit albernen Gifs zu überschwemmen, könnt ihr sichergehen, dass ihr alle regulären Ankündigungen, Teaser und Infos erhalten werdet, die ihr bei einem bevorstehenden Launch einer neuen Erweiterung erwarten könnt.

Viele von euch kennen sicher bereits Natalia, eine unserer Community Managerinnen, die oft Path of Exile News verfasst und postet. Sie leistet auch hinter den Kulissen großartige Arbeit, und ich bin mir sicher, dass die Organisation der News und Teaser in meiner Abwesenheit bei ihr in sehr guten Händen ist. Sie wird außerdem eng mit Chris und dem Rest des Community Teams zusammenarbeiten und sicherstellen, dass Probleme und Bedenken aus der Community entsprechend Gehör finden.

Hartlin, einer unserer Game Designer und Producer, postet regelmäßig im Subreddit und wird ebenfalls ein Auge auf die Bedenken in der Community haben und diese an die Teams weiterleiten. Er wird sich insbesondere um dringende Themen und Serverausfälle etc. kümmern und dazu posten.

Darüber hinaus hat Chris natürlich wie immer das große Ganze im Blick und wird die Teams bei allen Entscheidungen, die getroffen werden müssen, beratend unterstützen. Wie ihr wisst, hat er ein Händchen dafür, in der Community eine Massenhysterie auszulösen, also bin ich mir sicher, dass ihr bei ihm gut aufgehoben seid.

Die Tatsache, dass ich eine Auszeit nehme, bedeutet leider auch, dass ich wahrscheinlich nicht an der ExileCon teilnehmen kann. Das wird sich bestimmt komisch anfühlen! Ich habe mich so darauf gefreut, euch alle endlich kennenzulernen und es tut mir so leid, dass ich es jetzt wahrscheinlich doch nicht schaffen werde. Allerdings habe ich gesehen, was das Team für das Convention-Wochenende alles geplant hat, und ihr werdet vermutlich mit so vielen Dingen beschäftigt sein, dass es euch gar nicht auffallen wird, dass ich nicht da bin!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die vielen lieben Glückwünsche bedanken, die ich auf meine Ankündigung auf Twitter von euch erhalten habe. Die Menge an Nachrichten hat mich wirklich überwältigt! Es wird sich ziemlich komisch anfühlen, so lange von der Community getrennt zu sein und das alles wird mir definitiv fehlen. Aber ich komme zurück! Übrigens: Falls ihr noch etwas mit mir zu besprechen habt, insbesondere die Streamer unter euch, dann meldet euch so schnell wie möglich!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: