Hideout zu klein?

Hallo, und zwar eine Frage ich bin grad dabei ein extrem krasses Hideout zu machen und jetzt bekomme ich die Meldung das man max 762 Sachen in seinen Hideout platzieren kann ???? BITTE WAS? bitte um Hilfe kann man das irgendwie erweitern oder so bitte das ist mir echt sehr wichtig!!

Danke LG Tom
Zuletzt angestoßen am 02.09.2019, 19:02:15
Hi,

das ist leider ein Maximum, das von GGG festgelegt wurde, und das kann man auch nicht erweitern.
ohh man das ist ja voll blöd da hab ich mir schon das paket geolt für das große ho und dann kann ich das nichtmal so schön machen wie ich wollte... das müssen die umgedingt ändern...

trozdem danke
ich habe genau das gleiche problem. suche alle hideouts und will sie ausbauen und dann: maximum erreicht! warum gibt es ein so großes hideout (geistervilla zb) wenn ich es nicht so schön ausbauen kann, wie ich will :( - man zahlt dafür und kann ich nichtmal alles ausbauen - schade. hoffe das wird mal geändert. wieso eigentlich die obergrenze ?
Ja, das passiert früher oder später allen, die gerne an Verstecken basteln :-D. Das Gute ist, dass es wirklich nur um die Anzahl an Objekten geht - ich habe halt irgendwann angefangen, solche Sachen wie den "dritten Busch hinten links", die man eh nicht wirklich sieht, zu löschen wenn ich "Platz" für ein Haus gebraucht habe. Inzwischen macht es einem die Exportfunktion ein bisschen leichter, weil man das Versteck ja jederzeit speichern kann.

Zum Grund: GGG wollen vermeiden, dass Leute sich einen Spaß daraus machen, für andere durch die schiere Anzahl an Dekos (z.T. ja auch animiert) das Spiel abstürzen zu lassen.
"
Alysma schrieb:
GGG wollen vermeiden, dass Leute sich einen Spaß daraus machen, für andere durch die schiere Anzahl an Dekos (z.T. ja auch animiert) das Spiel abstürzen zu lassen.
Das könnte man verhindern, indem man animierte Objekte permanent limitiert und sich das Maximum der normalen Objekte zB per Shop erweitern lässt, oder standardmäßig erweitert wird.

Eine Überladung von animierten Objekten ist eh meistens sinnlos, daher bin ich der Meinung, dass man diese ohne Bedenken limitieren kann.
Zuletzt bearbeitet von Brechi um 31.08.2019, 12:16:30
Das würde ich dann so im englischen Feedback/Suggestions Forum vorschlagen. Kann ja nicht schaden. :-)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: