Lags, Standbilder und High Latenzen

Ich muss ehrlich sagen, das ich von der neuen League enttäuscht bin. Es kommen nur noch Lags und Standbilder, und die Latenz ist auch viel zu hoch. Es ist echt unspielbar geworden. Ihr nehmt uns damit den ganzen Spaß an der League und das finde ich nicht korrekt. Natürlich hat man ab und zu ein paar Lgs oder High Latenzen aber das was wir jetzt haben ist einfach nur Mist geworden. Ich hab mich am Anfang echt auf die League gefreut und jetzt ist es einfach nur blöd und macht kein Spaß mehr. Ich würde mich echt freuen wenn ihr das fixen könntet und es dann keine zu hohen Latenzen oder ähnliches geben würde.
Zuletzt angestoßen am 13.07.2019, 12:04:52
Moin, hast du das seit start der league oder erst seitdem die neusten patches draussen sind?

MfG DerKameltreiber
Hi,

in vielen Fällen wird das besser, wenn man das Gateway tauscht. In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit Frankfurt (es gibt einen langen Thread auf reddit zu Telekom und Konsorten). Hast du schon mal London oder Amsterdam versucht?
Dies klappt aber nur bedingt, auch wenn ich die beste Verbindung wähle fliege ich oft schon beim Laden der 1. Stadt raus oder wenn zur nächsten Karte geportet wird.

Das war vor einigen Patches nicht so schlimm, die Ladezeiten waren auch kürzer. Insgesamt habe ich das Gefühl das die Zugriffszeiten der europäischen Server gestiegen sind, von etwas Mitte 30 auf Mitte 40 oder mehr. Was auch nervt ist ds ewig dauernde Laden der Items im Rucksack oder beim Händler, besonders wenn sie dann endlich zu sehen sind und man dann fliegt ist die Begeisterung echt groß.

Zudem dauert der Zugriff auf Updates bis zu 5 min, jeder der Steps zu lange (prüfen der Ressourcen/zuweisen von Speicher). Zumindest eine neue Erkenntnis beim Spielen, vllt müssen die Daten ja auch aus Australien geholt werden, das würde das erklären.
Ja ich habe mehrere male die gateways gewechselt. eine zeit lang ging es wieder aber jetzt häufen sich die laggs schon wieder und es ist einfach nur nervig
Vielleicht versuchst du mal den Netzwerkmodus zu ändern? Also statt Lockstep dann Predictive oder andersherum.
ich versuch mein glück danke für die ganzen tipps leute^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: