Winter orb trickster

Hallo alle zusammen ,

Wollte ein wie oben schon genannt einen trickster Char erstellen, der soll so gut sein könnte mir einer behilflich sein was man dazu alles braucht Skills gemmen Ausrüstung .
Hab zwar schon gegoogelt aber leider alles auf englisch kann damit nichts anfangen .
Wäre sehr dankbar .


Ps: bin Konsolen zocker ps4


Mit freundlichen Grüßen
Wolverin77
Zuletzt angestoßen am 19.05.2019, 10:33:47
Hallo Wolverin,

wie du sicherlich schon mitbekommen hast ist das Deutsche Forum in sachen Build´s ziemlich eigestaubt. Ich persönlich finde dies auch sehr schade aber man kommt, zumindest solange es keine aktive Community im Deutschen Forum gibt, nicht um das Englisch in PoE rum. Leider gab es PoE zulange nur auf Englisch.

Vielleicht entwickelt sich das noch?!?

Ich selber Spiele zurzeit auch ein Winterspähren Trickser.

Zunächst musst du erstmal in Act III kommen um die Skill Gemme "Winter Orb" zu erhalten. Vorher empfehlt es sich mit z.b Freezing Puls bis dahin zu leveln.

Aktuell nutze ich diesen Guide, hier findest du auch ein Skillbaum für die passiven Fähigkeiten.

Versuche ggf. den Guide ins deutsche zu übersetzen. z.b mit Google.
Hallo MaMMatus82,

Danke für die Antwort habe bereits alle gems.
Bis jetzt bin ich diesen https://poe.ninja/challenge/builds/char/cassio1013/PDDMaster?i=0&search=sort%3Ddps%26dps%3DWinter-Orb gefolgt .
Wie oben schon gesagt habe ich alle gemmen wie in diesem link beschrieben ist das was ich noch bräuchte sind die Ausrüstungen und die Juwelen auf deutsch da diese leider auf englisch sind und ich die deutschen so nicht finde.


Mit freundlichen Grüßen
Wolverin77
Um die deutschen Namen für Items zu finden kannst du einfach auf poedb.tw/us nach dem englischen Namen suchen, ganz nach unten scrollen und auf die deutsche Flagge klicken. :) Das hilft natürlich nur bei Unique Items, für einzelne Mods wirst du bspw. Google Translate bemühen müssen (wahrscheinlich in Kombination mit ein bisschen Herumraten).
Hallo

Danke euch beiden

Mit freundlichen Grüßen
Wolverin77

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: