[PS4] Fehlercode CE-34878-0

Hallo zusammen,

bin langsam am verzweifeln, ich erhalte diesen Fehler/Bluescreen zu 99% wenn ich einen Spielstand lade (Akt 1-4), nur das Tutorial bis Hillock ist meist problemlos spielbar.
Der Fehler schließt das Spiel komplett.

PS4 Modell CUH-1100-Serie
über WLAN verbunden
PSN: Pelzwurst13

bisherige Maßnahmen:
Spiel und Systemsoftware sind immer auf dem aktuellsten Stand
Spiel gelöscht und neuinstalliert
Im Sicherheitsmodus der PS4 die Datenbanken repariert und auch das ganze System initialisiert (mit Neuladen der Systemsoftware über USB-Stick)

Alles ohne Erfolg
Der Fehlercode tritt auch in 2 anderen Spielen auf, nur nicht so häufig wie hier bei POE
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden oder jmd weiß Rat.


Grüße
Zuletzt angestoßen am 17.06.2019, 03:57:56
wie das spiel mittlerweile läuft ist schlichtweg eine frechheit.....egal ob es f2p ist oder nicht...es soll auch leute geben die haben echtgeld ausgegeben um das ansich tolle spiel zu unterstützen, aber diese ständigen ce fehler, lags ohne ende bishin zu standbilder von paar sek sind ein witz.....langsam kotzt es echt an :(
Passiert bei mir mehrmals am Tag. Besonders lustig, wenn ich grad ne Stunde im letzten Labyrinth bin und dann disconnecte. Verlorene Zeit für nix...Kommst ja nicht wieder rein danach.
Jetzt in der neuen Season ist das Auftreten des Fehlers signifikant gestiegen.

Und ja es ist sehr ärgerlich, zumal Echtgeld für alle Truhenfächer eingebracht wurde und auch für sonstige Dinge.
Dadurch wurde ja ein Kaufvertrag abgeschlossen, für den eine gewisse Funktionalität gewährleistet werden muss.

Doch zur Zeit ist es eher so, als wenn ich ein Auto gekauft habe - weil ich gerne 130 km/h fahre, dieses 4 Reifen hat, aber eines ist ein Reserverad, welches auf 80 km/h limitiert ist.

Wirklich ärgerlich...
Und der genannte Fehler ist eindeutig der Kategorie Software zuzuordnen.

So hatte ich 2 Abstürze innerhalb von wenigen Minuten in Akt 4 "der verschwundene See".

Schade...wirklich schade. So ist das stellenweise sehr nervig...
Ich hab erst kurz vor der aktuellen Liga begonnen und hatte den Char in der alten Liga auch nur bis Level ~40 gespielt. Da hatte ich keinen einzigen Absturz.

Jetzt in der aktuellen Liga sieht die Sache komplett anders aus. Das ist leider ein Ding, mit dem ich überhaupt nicht klar komme in einem Game. Abstürze dieser Art sind leider ein NoGo auf der Konsole für mich. Deswegen spiel ich ja auf der Konsole..



Edit: Ich hab PoE wieder aufgegeben. Schade, das Spiel ist gut. Aber diese Abstürze nehmen mir den ganzen Spass.
Zuletzt bearbeitet von mcleod1607 um 24.06.2019, 08:28:54

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: