InGame Käufe sind verbuggt

Guten tag GGG ich habe mir vorhin das sunspire Supporter pack mit den 550 pnkt gekauft und wollte diese nun ausgeben,flügel konnte ich auch kaufen aber als ich mir den Feuer löwen angucken wollte hat er mir mehr als die 160 punkte abgezogen und das Haustier habe ich nicht einmal bekommen,dabei war ich noch am rechen und dann hat man nur noch 30 punkte ich hoffe ich bin nicht der erste
Ps:Ticket habe ich schon geschrieben...Aber ich weiß nicht wie ich mich hier auf der Webseite mit meinem PSN acc anmelde da er alles automatisch erstellt hat.
Zuletzt angestoßen am 28.03.2019, 14:08:17
Hi,

wenn du schon eine Email an den Support geschickt hast, sollte das passen, die werden sich schon melden. Gerade bei Einkäufen oder MTX bekommt man eigentlich immer recht schnell Hilfe, jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Leider kann man sein PS-Konto nicht mit dem PC-Konto verbinden, falls du vorher schon eins hattest.

Danke für die schhnelle Antwort,Ich mache mir da auch keine alt ao großen Sorgen,ich wollte nur das andere Spieler es auch mit bekommen das evl Probleme geben könnte.

Ich habe auch nicht an das Verbinden der Konten gedacht,sondern wie ich mich mit meinem PS Konto auf der Webseite einloggen kann.
Ich habe es mit der PS email und dem pw versucht aber es gelingt nicht nun frage ich mich wie meine anmelde ID ist und das PW.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: