Ps4 Itemname auf einmal auf Englisch. Bug oder habe ich was verstellt?

Die Nacht war alles Tadellos auf deutsch.
Heute morgen sind die itemnamen und gem Namen auf englisch aber der Rest des kompletten Spiel auf deutsch.

Habe ich da unwissentlich was verstellt oder hat sich das ein Fehler eingeschlichen?
Zuletzt angestoßen am 28.03.2019, 01:29:08
Hey resyl2013,

ich habe mir das Spiel gerade frisch heruntergeladen und auf der PS4 angeschaut. Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Habe aber auch PS4-Streamer gesehen, die das von dir beschriebene Problem auch haben.

Vielleicht hilft es ja, wenn du die Systemsprache deiner PS4 mal auf Englisch und dann wieder auf Deutsch stellst (inklusive vollem Reboot)?

Beste Grüße

Ja ich kann bestätigen dass bei mir und 2 Kollegen dieser Bug auftritt. kann aber nicht sagen woran es liegt oder wie es zu verhindern gilt. es scheint zufällig zu sein.
Hallo!

Vielen Dank für die Meldung. Dieser Fehler ist dem Team bereits bekannt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Das Problem wird voraussichtlich mit einem der kommenden Patches behoben.

Julia
geht in die PS4 Einstellungen bei Sprachen und dann noch auf Eingabesprachen, dort hatte ich Deutsch und Englisch stehen... ich habe englisch entfernt und POE neu gestartet... es hat funktioniert und alles wieder in DE

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: