Self-Found Gruppe

Hallo zusammen , ich bin ein Fan vom Selffound Modus.

Ist , in der Zukunft geplant evt. ein Modus ins Spiel zu Bringen der , Selffound ist aber man dennoch in der Gruppe Spielen kann.

So bestimmt halt das Spiel wer das Item bekommt.

Zuletzt angestoßen am 28.11.2018, 08:15:31
Das kann ich mir nicht vorstellen das sowas je kommt. SSF ist halt eben als solo gedacht. Wennn Du in Gruppe spielst, dann droppt ja mehr als in solo (und auch Gegner sind stärker und Du bekommst mehr Erfahrung). Dementsprechend dropt dann auch mehr currency und die Wahrscheinlichkeit das ein gutes Unique dropt ist dann auch höher. Und man müßte dann auch abklemmen das man traden kann (in der Gruppe). Das entspricht komplett alles gegen das Konzept von SSF.
wenn ich mich recht erinner, sind die SSF Ligen in der jetzigen Form nur entstanden um den SSF Spielern einen realistischen Vergleich untereinander = Rangliste zu ermöglichen.

Man konnte ja immer schon freiwillig nach der SSF Methode oder anderen selbstgewählten Restriktionen in den Tradeligen spielen. Das war ja auch der Anfang der öffentlichen SSF Spielweise. Aber da GGG es nicht kontrollieren konnte und wollte, gabs natürlich auch Betrüger und die Erfolge der SSF Chars waren nicht untereinander vergleichbar.

Spiel halt nur mit deinen Freunden in der Gruppe und stelle die loot allocation auf permanent und verzichtet darauf die Drops untereinander zu tauschen.
glaub nicht das sowas kommen wird das wär zu speziell
[img]https://valid.x86.fr/cache/banner/q45k3d-2.png[/img]

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: