Die PC-Server starten jetzt neu. Sie werden in ungefähr wieder verfügbar sein.

Festes AktionHaus

Hey , ich denke da haben schon sehr viele Leute drüber Nachgedacht bzw. Wünschen sich sowas.

Wieso ist es nicht Möglich ein Festes Aktionshaus einzufügen.

So würde man sich Sparen über Poe.t oder halt über die Seite ständig 100 x Leute Anzuschreiben.

Ich weiß nicht genau was dagegen Sprechen soll.

Der Hideout besuch weil er wegfällt?

Manachmal das verarschen beim Handeln ( Leute ziehen das Falsche Item rein... Natürlich aus zufall )?

Zuletzt angestoßen am 18.11.2018, 10:19:52
Es gibt wahrlich viele Beiträge und Threads zum Thema und einer mehr oder weniger wird nix an der Sache ändern. Du willst wissen was dagegen spricht, dann lies Dir doch mal das Interview mit Chris durch, wo er darauf eingeht und erklärt, wieso es ausserhalb Chinas bei uns KEIN AH geben soll.
Dinge wie Dropraten und Motivation, Belohnungsfunktion und Anreiz werden dabei angesprochen.
Ich persönlich bin da voll seiner MEinung, weil es gibt Handel. Und wer es nutzen will, der kann handeln. ABer es ist ein grosser Unterschied, ob ich WÄHREND des Spielens meinen Internetbrowser öffne und Forum Trade gehe, mir das Whisper in Zwischenablage hole und zurück im Spiel, den Handel mache und
ein Supermarkt, wo man sich völlig lösgelöst von Handel zwischen zwei Spielern dann seine Items ausm Regal raussuchen und an Kasse bezahlen kann.
Das wird es hoffentlich noch sehr lange nicht geben.
Denn Handeln bedeutet nicht Supermarktfunktion.
Den meisten Verkäufer geht es nur darum nicht Ihr Spiel unterbrechen zu müssen, um einen Handel zu tätigen. Doch auch hierzu weiss ich Lösung, wenn es euch für nen Alch zu gering ist, die Map zu unterbrechen, dann handelt nur mit Teilen, für die Ihr es lohnend anseht und durch deren Erlös ihr euch nicht gestört fühlt. Alternative sonst, nicht handeln!.
Ich denke das Problem mit poe.trade sind die vielen Pricefixer und dass es einfach eine Qual ist nach ein paar Tagen in einer Liga dort noch normale Items zu kaufen, da 95% der Leute nicht mehr zurückschreiben. Da braucht man teilweise ne halbe Stunde um an ne Map zu kommen. Das war früher nicht so extrem. Klar, man kann man mit weiteren 3rd party Webseiten wie poe.ninja schauen, wie der Durchschnittspreis für die Uniques sind aber das ist schon ein gefrickel auf Dauer und nicht sehr zufriedenstellend. Ich denke schon, dass ein Auktionshaus funktionieren könnte. Aber ich denke dazu müsste man die Realms splitten, zb in Incursion 1, 2, 3 usw damit die Inflation nicht zu sehr reinhaut und vllt ne Gebühr in Form von ingame Currency zur Nutzung des AHs als Currencysink. Weil in der Zeit, die man sich durch das sofortige Kaufen spart, farmen Spieler ja weiter und finden mehr Items, was ohne Gegenmaßnahme die Inflation weiter ankurbeln würde.
Zuletzt bearbeitet von Koksii um 25.07.2018, 10:27:05
Wir kennen es ja von anderem Spiel was alles da kommen kann, wenn es ein AH gibt. Wenn man es nun schon als ärgerlich empfindet, dass man keine Antwort bekommt, so könnten da noch viel Schlimmere Sache mit gemacht werden. Absprachen zu bestimmten Preis, AH Bots die snipern, viel Müll für noch mehr Currency oder Currency für Bares, was dann anderweilig geregelt wird hinterher.
Der bestehende Handel hat seine Schwachpunkte, aber wenn man wirklich etwas will, so denke ich ist etwas warten auf Verkauf schon ausreichend, da muss kein Regal geben mit nach Stats sortierbaren Items wo man sich eins rauskauft. Wenn einem selber suchen zu lang dauert, dann könnt man über derzeitigen Handel doch eigentlich froh sein, es noch leichter und schneller zu machen, find ich unnötig. Jedem seine Meinung. HF
Klar haben wir gesehen was bei ''anderen'' Spielen mit dem AH passiert ist.

Aber generell wäre es viel leichter zu Traden. So ist es halt einfach umständlich immer auf dem zweiten Bildschirm alles zu clicken.
Oder halt aus dem Spiel raus und wieder rein.

Zumindest , billige Gegestände wären super wenn man sie Traden kann ohne Spieler einladen zu müssen.

Ich sehe da generell mehr vorteile wie Nachteile.

Soweit ich weiß ich es in Asien auch so das sie ein Festes AH haben.

Ein Problem was dabei immmer entsteht nennt sich "Support". Wenn GGG dafür verantwortlich ist wie die Trades in Ihrem eigenen AH laufen dann müssen Sie den Support dafür auch stellen. Das ist glaube ich aktuell ein sehr großes Problem.
Ich denke schon das es grundsätzlich funktionieren kann, gerade mit den maps und co. Flasks usw. Eventuell wäre sowas wie autotrade möglich? Man kommt ins Hide legn die angefragte Currency rein und das item dropt ins inventar.
Ich denke auch, das über kurz oder lang (spätestens mit 4.0) eine andere Art des Tradings kommen wird, das System auf der POE Seite ist denke ich eine Alpha für ein anderes AH Trading das kommen wird. Man kann ja ein AH auch mit Catpatcha?^^ einführen um die bots auszusperren.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: