Wir sind gerade von unserer großen Pressetour rund um den bevorstehenden großen Release zurückgekommen und werden euch an diesem Donnerstag um 21 Uhr (Freitag 9 Uhr neuseeländischer Zeit) alle Details bekanntgeben. Behaltet am besten eure Lieblingswebsites für Spiele-News im Auge, um nichts zu verpassen!

Es war diesmal besonders interessant, Journalisten dieses Update zu erläutern, da es neben der bisher größten Liga auch viele weitere Inhalte für das Hauptspiel enthält, wie zum Beispiel neue Quests! Die Grenze zwischen Erweiterung und Content Update/Liga lässt sich in diesem Fall gar nicht so leicht ziehen.

Damit ihr euch auch in finanzieller Hinsicht vorbereiten könnt, kann ich euch an dieser Stelle schon verraten, dass wir zusammen mit der Ankündigung zwei Unterstützerpakete zu je $30 (25€) veröffentlichen, die jeweils zu einem größeren Paket (60$ bzw. 50€) aufgewertet werden können.

Ich hatte eigentlich vor, euch einen geheimen Hinweis zur bevorstehenden Liga mitzugeben, aber ich habe es einfach nicht geschafft, ihn in einem Satz einzufangen. Vielleicht brauche ich ein besseres Netz.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: