[Xbox One] "Punkte kaufen" Tab lädt nicht und Winter-Mikrotransaktionen noch nicht verfügbar

Moin Moin,

damit es hierzu auch mal einen Bugreport gibt, hier ein Video vom aktuellen "Punkte kaufen" Reiter im Ingame-Store:
https://1drv.ms/v/s!AuT6zJfuPgRBgrdSGse4BzIiEf5dpg

und hier der "Neu" Reiter, in dem die neuen Winter-Mikrotransaktionen, wie z.B. der Polarbär und die Feuer & Ice Mystery box zu finden sein sollte:
https://1drv.ms/v/s!AuT6zJfuPgRBgrdT56JynOCniyhbEQ
Zuletzt angestoßen am 14.02.2018, 17:46:24
Hier noch die Informationen die ich für einen vernünftigen Bugreport vergessen habe:

Gerät: Xbox One S 1TB
Gamertag: Pestilence360
Region der Xbox: Deutschland
Sprache der Xbox: Deutsch
Ein Kumpel und ich haben das gleiche Problem.

Meine Daten

Gerät: Xbox One X
Gamertag: Brennus
Region der Xbox: Deutschland
Sprache der Xbox: Deutsch

Wäre nett wenn das schnell gelöst wird, da ich mir keine Packs kaufen will, sondern individuelles Zeugs.
Eine Übergangslösung habe ich gefunden, man kann die Xbox One in den Einstellungen auf die Englische Sprache umstellen, während die Region weiterhin Deutschland bleiben kann, dadurch wird das Spiel wie vor dem Patch 3.10 auf Englisch umgestellt und der Ingame-Store ist wieder erreichbar. Ist klar das es nur ein Workaround ist, bis die eigentliche Problematik behoben wurde, aber immerhin funktioniert so alles.
Wie zum fick handelt man bei der xbox one Version. Ich versuche verzweifelt items zu verkaufen aber ich weiss nicht wie.
"
Wie zum fick handelt man bei der xbox one Version.
Muss du das wirklich so formulieren? Geht das nicht etwas anständiger? Außerdem hat dein Thema/deine Frage nix mit diesem Fehler zu tun, der mittlerweile auch behoben ist. Für deine Frage wäre es sinnvoller ein eigenes Thema aufzumachen.


Zur deiner Frage:
Der Handel mit anderen Spielern auf der Xbox geht über den Handelsmarkt. Den Handelsmarkt findest du in jeder Stadt oder per öffnest ihn per Menü-Taste (Trade Market). Damit du dort Gegenstände anbieten kannst benötigst du mindestens 1 Premium-Truhenfach (das Truhenfach musst du dir mit Echtgeld kaufen).

Dann stellst du das Fach auf öffentlich und legst deine Gegenstände rein. Nun hoffst du auf Angebote für deine Gegenstände. Sobald jemand auf einen deiner Gegenstände ein Angebot abgibt erhältst du im Spiel eine Nachricht und kannst das Angebot annehmen/ablehnen.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 14.02.2018, 17:47:34

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: