Die PC-Server starten neu in:
.
Sie werden in ungefähr wieder verfügbar sein.
Die Xbox-Server starten neu in:
.
Sie werden in ungefähr wieder verfügbar sein.
Die Sony-Server starten neu in:
.
Sie werden in ungefähr wieder verfügbar sein.

Hexe Frage

Hallo Leute,

ich bin seeeehr neu in PoE und habe mich mal für eine Hexe entschieden. Einfach um mal anzufangen irgendwie^^.
Ich würde halt nicht einfach drauf los skillen sondern erstmal für den Anfang nach Build spielen und dabei das Spiel kennen lernen.
So jetzt mal zu meiner Frage: Gibt es sowas wie ein Lighning Build für die Hexe das relativ gut ist?

Ich danke shconmal für die Antworden^^
Zuletzt angestoßen am 09.02.2018, 22:02:25
also "gut" sind sie alle, was du hier im forum findest. Manches spielt sich anders als Anderes... im deutschen Bereich ist noch nicht viel aber auf englisch gibts jede Menge Beispiele.
Abraten würde ich allerdings am Anfang von "lowlife" oder "CI" (kaum/kein Leben sndern nur Energieschild, steht dann meist mit im Titel drin).


Ich persönlich fand "arc" sehr angenehm zu spielen. (Blitzbogen? keine ahnung wie das in deutsch heisst ;))
Mittelgroße Reichweite und automatische Zielfindung. Fast egal, wo die Maus hinzeigt, der sucht sich schon sein Monster, fand ich recht entspannend :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Alles klar.
Ich danke schonmal für den Tipp mit LL und CI wieder ein wenig schlauer geworden :).

Habe mir mal ein Arc Build rausgesucht ich werde diesen einfach mal spielen um in das Game reinzukommen :)

Also ich spiel gerade arc lightning witch die Version von Enki.
Bin auch Anfänger und finde die sehr angenehm zu spielen.
Genug dmg und auch relativ tanki für ne Hexe.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: