Problem mit POE Trade

Guten Tag zusammen,

ich zerbreche mir jetzt schon seit ein paar Tagen den Kopf über ein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann. Es geht um die Seite Poe.Trade. Diese benutze ich nun schon ein paar Wochen und hatte bisher keine Probleme damit. Nun ist es aber so das seit ein paar Tagen sobald ich etwas auf Poe.Trade suche mein PC für ein paar Sekunden komplett einfriert. In der Zeit kann ich auch meine Maus nicht benutzen und die Verbindung zu meinen Freunden in Discord scheint auch kurzzeitig getrennt zu werden.

Dabei ist es auch egal über welchen Browser ich die Suche durchführe (Chrome, Firefox, Edge) das Problem ist immer vorhanden.

Ich habe mittlerweile schon einige Sachen probiert (Treiber aktualisieren, über eine andere Internetverbindung ins Internet gehen etc.) und zuletzt sogar alle Festplatten formatiert und Windows nochmal neu installiert. Leider bleibt das Problem aber nach wie vor bestehen.

Da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin, dachte ich ich Frage hier einmal nach ob evtl. jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung hat.

Ich freue mich über jeden der evlt. eine Idee oder einen Vorschlag zu dem Thema hat. :)

Zuletzt angestoßen am 27.01.2019, 11:23:10

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: