Releasefrage zur PS4 Version

Die aktuelle Information die ich zur PS4 Version finden kann ist, dass es Anfang Februar kommt... aber wenn ich mir den Entwicklungsplan für 2019 so anschaue dann steht dort Patch 3.6.0 März 2019....

Es wär ja komisch wenn die PS4 Version im Februar kommt und dann nur noch 1 Monat die Betrayal Liga läuft oder wird es evlt 1 Monat nur Standard Liga haben?

Meine Befürchtung ist aber, dass es nochmal auf März verschoben wird und dann gleich mit der neuen Liga startet.

Vielleicht hat ja hier jemand bessere Infos zum Thema.... ich freue mich schon riesig auf die PS4 Version.

Derzeit Spiele ich auf XBOX One S und da ist die Performance bei Gegnermassen nicht ganz so doll aber es macht schon echt Spaß mit Controller. Ich hoffe, dass es auf meiner PS4 Pro besser läuft und klarer aussieht. (1080p mit 60FPS ohne Auflösungsskalierung wären toll)
Zuletzt angestoßen am 27.03.2019, 11:57:00
Hey r0nner,

der aktuellste Stand ist:

"
Wir befinden uns auch gerade dabei, der PlayStation 4-Version von Path of Exile den letzten Feinschliff zu verpassen, und sollten schon bald in der Lage sein, einen Veröffentlichungstermin bekannt zu geben.


Quelle

Beste Grüße
Danke schön... hatte auch das gefunden

"
Momentan ist es sehr wahrscheinlich, dass die PlayStation 4-Version zeitgleich mit 3.6.0 an den Start geht oder, im Rahmen einer Beta-Version, sogar schon früher. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!



Wird dann wohl doch noch bis März dauern.
Guten Tag zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie man die PSN-ID mit dem bestehenden PC-Konto verknüpft oder ist dies gar nicht möglich?

Danke für euer Feedback.
Hi,

das geht leider nicht. Steht hier: https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2472295
"
fandasma schrieb:
Hi,

das geht leider nicht. Steht hier: https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2472295


Danke dir für deine schnelle Antwort. :-)

Ich hatte vorhin mit der "Suchen-Funktion" mein möglichstes probiert, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

..schade eigentlich, dass diese Funktion nicht unterstützt wird :-/

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: