Keine Möglichkeit Nachrichten abzuschicken

Hallöchen allerseits,

da ich nicht weiß in welchem Forum ich das hier am besten posten soll mach ich das einfach hier.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen poe zu spielen, eine Freundin hat sich dann angeschlossen und bei ihr tritt das Problem auf dass sie zwischen jeder Nachricht teilweise Minuten warten muss bis sie antworten darf (es ist ein komplett neuer Account bei ihr, da sie noch nie vorher poe gespielt hat).
Da wir kein voice benutzen ist unsere einzige Möglichkeit über anstehende Fights oder gemeinsame Entscheidungen zu reden, der Chat, den sie allerdings kaum benutzen kann. Was den Spielspaß um einiges reduziert..

Weiß jemand ob das Anfangs normal ist bei einem neuen Account? Oder wie sie das Problem lösen kann? Ich bezweifle nämlich dass wir so noch lang Spaß am Spiel haben werden.

Gruß
Zuletzt angestoßen am 21.01.2019, 12:48:40
Hi,

nutzt ihr Whispers oder den Gruppenchat? Kommt irgendeine Meldung, wenn deine Freundin eine Nachricht abschicken will?
Ich glaube, dass es bei einem neuen Account ein paar Einschränkungen gibt, bis man ihn verifiziert hat und bis man einen bestimmten Level erreicht hat. Evtl. hat deine Freundin auch einen "verdächtigen" Accountnamen, der von GGG als Spambot eingestuft wird. Falls das Problem weiter auftritt, solltest du dich direkt an den Support wenden.
Dank dir für die Antwort, am Accountnamen sollte es nicht gelegen haben, aber das Thema hat sich seit gestern Abend dann eh erledigt da wir dann jetzt auf D3 umgesprungen sind wieder. War halt doch etwas nervig wenn man dann 5 Minuten warten muss um eine Entscheidung zu treffen.

Dennoch danke ich dir für die Antwort :)
Das ist aber schade ;) Hoffentlich gebt ihr PoE nochmal eine Chance, es lohnt sich! In der Gruppe nutze ich fast ausschließlich TeamSpeak, das ständige Schreiben ist eh zu umständlich.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: