Frohe Festtage! Kostenlose Fairgraves Überraschungskiste!

Stellvertretend für alle Mitarbeiter von Grinding Gear Games möchte ich euch besinnliche Weihnachten und frohe Festtage wünschen! Wir hoffen, dass ihr ein wenig entspannen und auch die Betrayal-Liga genießen könnt! Aus diesem festlichen Anlass möchten wir jedem von euch eine kostenlose Fairgraves-Überraschungskiste überreichen!

Damit ihr eure kostenlose Fairgraves-Überraschungskiste erhaltet, müsst ihr einfach nur den Shop im Spiel öffnen! Die Überraschungskiste wird dann automatisch eurem Konto hinzugefügt. Bitte beachtet, dass dieser Vorgang nicht über die Website funktioniert, ihr müsst den Shop innerhalb des Spiels öffnen.

Um eure kostenlose Fairgraves-Überraschungskiste zu beanspruchen, muss euer Konto bereits vor dem heutigen Tag erstellt worden sein. Ihr könnt nur eine Überraschungskiste pro Konto erhalten. Das Angebot gilt sowohl für den PC als auch für die Xbox One!

Die kostenlose Überraschungskiste ist nur bis zum Jan. 01, 2019 5:59 vorm. (GMT-5), also bis zum 1. Januar 3 Uhr (US-Zeit) erhältlich. Die Inhalte der Fairgraves-Überraschungskiste könnt ihr euch unten im Trailer ansehen.



Frohe Festtage euch allen!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Danke.
Schöne Weihnachten und Weihnachtsfeiertage auch euch allen.
Yo, schöne Feiertage Euch allen.

Und danke für die kostenlose Box.
age and treachery will triumph over youth and skill!
Danke für die Box ;)

Tolle Aktion. Wünsche euch allen auch schöne Feiertage und ein Frohes Fest!
kann man die box erst ab den 1 holen ?+
Ab wann kann man sich die Kiste holen?
"
Ab wann kann man sich die Kiste holen?

Die Kiste gibt es ab jetzt. Einfach dafür den Shop im Spiel aufmachen.

"
kann man die box erst ab den 1 holen ?+

"
Die kostenlose Überraschungskiste ist nur bis zum Jan. 01, 2019 11:59 vorm., also bis zum 1. Januar 3 Uhr (US-Zeit) erhältlich.


Hallo,
ich bin relativ neu im Spiel und hab irgendwie Probleme die Kiste zu holen.
Wenn ich im Spiel auf Shop gehe, kommt die Fairgraves Kiste immer nur zu einem Preis von 30 Punkten. Egal was ich mache, ich lande immer im Internet zum kaufen von Punkten. Was mache ich falsch? Mein Acc ist aktiviert, daran liegt es auch nicht. Im Spiel finde ich im Shop auch keine Kiste, also hab ich sie auch noch nicht bekommen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
"
ich bin relativ neu im Spiel und hab irgendwie Probleme die Kiste zu holen.
Wenn ich im Spiel auf Shop gehe, kommt die Fairgraves Kiste immer nur zu einem Preis von 30 Punkten. Egal was ich mache, ich lande immer im Internet zum kaufen von Punkten. Was mache ich falsch? Mein Acc ist aktiviert, daran liegt es auch nicht. Im Spiel finde ich im Shop auch keine Kiste, also hab ich sie auch noch nicht bekommen. Wäre für jede Hilfe dankbar.


Hi,

öffne im Spiel den Shop
ganz unten steht Mikrotransaktionen
Klick drauf und es öffnet sich ein neues Fenster, in dem die Kiste liegt.
Hallo Fenrir,
genau das mach ich die ganze Zeit, ich lande aber immer im Fenster wo steht "du verfügst über keine Mikro-Transaktionen. Mit einem Klick auf Shop kannst du Mikrotransaktionen erwerben" Und da lande ich dann wieder auf der I-Netseite wo die Kiste 30 Punkte kostet. Ich dreh mich hier immer im Kreis. Hab auch schon alle Reiter ausprobiert.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: