Handel, Währung, Server

Ich spiele jetzt ca 1 Monat und ich muss sagen das ich enttäuscht bin.
Das Handeln ist kompliziert, Server Ping ist schlecht, Währung Drop: Da ich ja sein liga start spiele habe ich bis jetzt noch kein einziges Ex gedroppt und wenn ich andere spiel auf Twitch sehe, die viel weniger Spielzeit haben als ich und schon mit 6ex und 400c rumlaufen !!!
Zuletzt bearbeitet von Jok3er um 17.12.2018, 00:21:02
Zuletzt angestoßen am 18.12.2018, 16:35:21
"
Jok3er schrieb:
Ich spiele jetzt ca 1 Monat und ich muss sagen das ich enttäuscht bin.
Das Handeln ist kompliziert, Server Ping ist schlecht, Währung Drop: Da ich ja sein liga start spiele habe ich bis jetzt noch kein einziges Ex gedroppt und wenn ich andere spiel auf Twitch sehe, die viel weniger Spielzeit haben als ich und schon mit 6ex und 400c rumlaufen !!!


als ich level 50 war, hatte ich 2 chaos und 10 alchemy orbs gefunden.

die leute die in kürzester zeit mehrere exalted orbs haben, wissen genau welche gegenstände andere leute brauchen weil die bevorzugten fähigkeiten genau diese brauchen.

außerdem brauchen diese spielergerade mal 8 stunden bis sie im endgame (maps/karten) sind und haben als erste die begehrten seletenen gegenstände mit hohen werten, die jeder braucht.

das handeln ist mit absicht ineffektiv gestaltet, man muss sich entscheiden entweder da spiel zu spielen oder zu handeln. wenn beides gleichzeitig ginge, wären die leute mit viel zeit absolut im vorteil gegenübder denen, die arbeiten müssen oder familiäre verpflichtungen haben.

exalts findet man im durchschnitt 3 bis 5 in den 3 monaten wenn man durchspielt.
die leichteste art, sie zu bekommen, ist, chaos orbs gegen sie einzutauschen. gerade am anfang einer liga ist der kurs am günstigsten.
age and treachery will triumph over youth and skill!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: