Dieses Wochenende haben wir Path of Exile: Betrayal veröffentlicht, unsere größte Erweiterung im Jahr 2018. Obwohl wir in den ersten Stunden mit ein paar Serverproblemen zu kämpfen hatten, war Betrayal einer der reibungslosesten Launches überhaupt, der mit 188.970 Spielern (davon 123.565 auf Steam) einen neuen Rekord aufgestellt hat. Das sind ganze 24% mehr als bei unserem letzten Rekord-Launch, und wir planen, diesen Rekord in der Zukunft ein weiteres Mal zu brechen.

Wir bedanken uns bei all den neuen als auch alteingesessenen Spielern, die mit uns den Launch dieser Erweiterung gefeiert haben. Wir sind für euren Enthusiasmus, euer Feedback und eure Unterstützung unglaublich dankbar.

In dieser Woche priorisieren wir die Probleme, die nach dem Launch aufgetreten sind und arbeiten diese nacheinander ab. Darüber hinaus arbeiten wir bereits an der Entwicklung von 3.6.0, dessen Veröffentlichung für März geplant ist. In Neuseeland ist es üblich, dass man sich über die Weihnachtszeit und Neujahr einige Wochen Sommerurlaub nimmt, daher wird das Büro Ende Dezember und Anfang Januar eher dünn besetzt sein.

An den Rest des Teams von Grinding Gear Games: Vielen Dank für eure harte Arbeit über die letzten Wochen. Es war eine unglaublich große Herausforderung, eine so umfangreiche Erweiterung wie Betrayal in so kurzer Zeit zu entwickeln. Eure Liebe fürs Detail und euer Anspruch an die Qualität spiegelt sich in jedem Aspekt von Betrayal wider. Es ist eine Ehre, mit euch zu arbeiten.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Schönen urlaub euch, und wir haben ja zu tun die nächsten 3 monate! :)
Habt ne schöne weihnachtszeit.
Hallo GGG!

Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, Teil zu haben an dieser wahnsinnig schönen und spannenden "Reise", welche Ihr uns allen hier ermöglicht und alle 3 Monate mit frischem Wind und neuen Segeln verseht...DANKE!!!

Nun wollte ich bei dieser Gelegenheit bescheiden anfragen, ob es nicht möglich wäre zwei kleine Verbesserungen im Spiel zu implementieren, sagen wir um die Reise(n) noch etwas angenehmer / praktischer zu gestalten...
Zum Einen wäre da die Beutetruhe / das "Zentrum", welche insbesondere nach einer saisonalen Reise und Einbindung in die "normale" Truhe nach einigen "Streifzügen" doch recht umfangreich ausfallen kann und den meisten hier wohl vertraut sein wird!
Das man nun Truhenfächer mit einem Rechtsklick ganz nach oben bekommt ist schonmal super + die Miniicons aber ist es nicht möglich in diesem Kontext villeicht per "drag and drop"-manier die einzelnen Truhenfächer einfacher (und v. a. schneller) hin- und herzuverschieben?
Wenn man über 70 exklusive Fächer hat und das nach einigen Ligen mal nimmt, kann man sich vorstellen, was da so zusammen kommt...das wäre eine sagenhafte Erleichterung!
Zum anderen wollte ich schon lange mal fragen, ob es nicht möglich ist im Inventar einen "Button" zu platzieren, mit dem man einfach eine Art Schnellordnung a la Tetris schaffen kann - wie oft hört man im PoE-Alltag "keinen Platz mehr für x oder y" und dabei kriegte man den Helm oder die Flasche sehr wohl noch mit, wenn das Inventar die begehrte Beute etwas "logischer" ablegen würde...meines Wissens gibt es so etwas durchaus beim Mitbewerb und ich bin der Meinung das sich hiermit ebenso viel hin zu noch mehr Spielspass / -fluss tun könnte!
Wie gesagt, lediglich zwei bescheidene Anfragen eines ansonsten SEHR zufriedenen Kunden / Nutzer.
Bleibt euch allen einen wohlverdienten Urlaub zu wünschen und danach ein gutgemeintes "viel Kraft und bitte weiter so!!!"
P.S.
Eventuell bietet sich der neuseeländische "Santa Claus in Badehose" für eine nächste Miniboss-Adaption an - hehe die Schlacht um die Rentiere (kleiner Spass am Rande)...
Auch von meiner Seite aus nen schönen Urlaub und macht weiter so...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: