Konto gesperrt, weil von einem anderen Ort darauf zugegriffen wurde

Hallo,

nach dieser Fehlermeldung musste ich mein PW neu eingeben und einen Code--> der auf meine Email verschickt werden sollte. Aber bis jetzt kam noch nichts an, auch beim PW-->ändern kommt keine Email von POE an. Muss man das erst Freischalten?
Oder habt ihr da auch Probleme?
Zuletzt angestoßen am 08.06.2019, 18:25:40
Hallo, ja ich habe das gleiche Problem seit heute, ich bekomme eigentlich jeden Tag meine Email mit dem Code, doch heute kommt irgendwie nichts.
Ich habe auch das Problem, dass kein Code gesendet wird.
Hi, schreibt dafür am besten den Support an.
ich hat früher mal Probleme bei GMX (jetzt United Internet incl. Web.de, 1&1) mit den automatischen Mails von GGG. Die manuellen Mails vom Support dann mit den Freischaltcode kamen aber immer direkt durch. Hab dann für POE einen Gmail Mail Account genommen, da is es bisher immer direkt angekommen.
Hi,

ich antworte mal hier mit, da es ja dasselbe Prob ist.
Seit 3-4 Tagen ist es nun immer so, das beim einloggen ins Game
das Spiel nach dem PW fragt, weil Ort und so.
Selbst wenn ich das Game nur 15 minuten ausmache und wieder starte
dieselbe Nummer.
Da mein Router nur 1x am Tag neu verbindet und mir nix anderes einfällt,
würde mich interessieren ob die Windows (10) Einstellungen evtl
was damit zu tun haben, oder das alte Thema Schreibschutz oder oder..

Wäre schön wenn der "speichere Anmeldedaten"-Bereich mal wieder einen
Sinn bekäme ;)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 04.12.2018, 09:55:41
Hier das selbe mehrfach am Tag muss ich den Code aus der email eintippen.

Ist die einzige abhilfe account mit Steam zu verknüpfen ?
Habe das gleiche Problem. Ne Antwort wäre schön
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
hab schon oft an den support geschrieben deswegen und gefragt, ob man das nicht abschalten kann.
das erste mal vor ein paar jahren. da hieß es immer man würde da einen scalter einbauen, mit dem der user selber entscheiden kann.

vor ein paar monaten das letzte mal geschrieben.
nach der 5 oder 6 rückfrage zu meinem account hab ich dann das handtuch geworfen. das war doch einfach nur noch unverschämt. vor allem die frage nach meinen in-game-käufen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: