Patch-Notes 3.1.0d

Patch-Notes 3.1.0d

  • Der Sichtbarkeitsgrad von Abgründen wurde erhöht. Wir haben uns eure Rückmeldungen bezüglich der Sichtbarkeit von Abgründen zu Herzen genommen und einige Maßnahmen zur Verbesserung vorgenommen. Weitere visuelle Verbesserungen sind bereits in Arbeit.
  • Die Einstellungen der Texturenqualität können wieder in der Konfigurationsdatei angepasst werden.
  • Es wurde provisorisch ein Fehler behoben, der die Chance von Amanamu, Gebieter der Lichtlosen, verringert, seine Handlungen einzustellen und immun gegen Schaden zu werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ulaman, Herrscher der Tiefe, mit seinen Fertigkeiten, die Seelen-Ladungen verbrauchen, mehr Schaden an Charakteren im Nahkampf anrichtete als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Lich-Bosse aus Abgründen Nicht-Spieler-Charaktere häufiger ins Ziel nahmen als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Herausforderung 'Tötet Wächter des Ältesten' nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Abgrund-Monster in bestimmten Bereichen zu früh spawnen und damit die Mechaniken des Abgrunds stören konnten.
  • Es wurden einige Abstürze behoben, die durch 'Sengender Strahl' verursacht worden waren.
Zuletzt bearbeitet von JuliaS_GGG um 19.06.2018, 12:43:11
Zuletzt angestoßen am 13.12.2017, 08:37:50
sehr gut :)



Ist es eigentlich normal, daß ich mehrere Minuten "checking resources" brauche für jeden kleinen patch?
Laden und patchen selbst geht dann in wenigen Sekunden.

Schon bisschen nervig. Geht das anderen auch so? Liegt's an der Update-Mechanik odder an meinem Rechner (erst 1 Jahr alt mit halbwegs guten Komponenten)?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ist ähnlich bei mir. Das Prüfen dauert oft länger als der Download bei kleinen Patches. Das liegt wohl am Patching-Prozess. Ich glaube nicht, dass du da viel machen kannst. Habe persönlich das Spiel auf unterschiedlich starken Systemen installiert und überall das gleiche "Problem". Sehe ich jetzt aber auch nicht als sehr schlimm an.
war bei mir auch so, aber seit ich ne SSD habe geht dass innerhalb von
30 Sekunden

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: