Installation

Wie soll man denn das Spiel vernünftig runterladen ... es gibt keinerlei Kontrollfunktionen, man kann es nicht pausieren, man kann die Geschwindigkeit nicht einstellen. Es dauert ewig bis es mal anfängt zu downloaden und beendet man den Prozess ... fängt es zumindest scheinbar wieder bei 0 % an, nach dem man wieder ewig warten musste bevor der Download überhaupt begann ... es spielt auch keine Rolle ob 0 % vom Rest gemeint ist, da es nirgendwo steht, so bleibt ein frustrierender Eindruck ... was habt ihr euch denn da bitte für einen Mist programmiert ... ab in den Papierkorb, der erste Eindruck reicht schon, um Stümpertum erkennen zu können ... das Spiel kann man sich somit sparen
Zuletzt angestoßen am 09.11.2018, 06:04:52
Hey Zepkas,

also ich vermute mal stark, dass du noch mit einer alten Festplatte spielst. Mit einer SSD ist die Installationsdauer definitiv akzeptabel. Das Spiel wird wohl nie einen Preis für seine Installationsdauer gewinnen, aber gut Ding will eben Weile haben. Falls dein Rechner etwas in die Jahre gekommen ist, dann kann es durchaus sein, dass das dein PoE-Erlebnis beeinflussen wird. Geduld ist in diesem Fall eine Tugend. Du könntest es ja einfach im Hintergrund laufen lassen, während du dich mit etwas anderem beschäftigst. Man muss ja nicht auf den Installations-/Downloadbalken starren.

Ich behaupte, dass es daran liegt, dass das Spiel vor Jahren von einem sehr kleinen Team programmiert worden ist. Und dieser Programmcode ist wohl ziemlich tief im Programm verwurzelt. Dir ist bestimmt bewusst, dass man den Unterbau eines Codes nicht einfach mal so abändern kann. Ich kann dir aus meiner Erfahrung aber nur sagen, dass bei mir der Installationsprozess größtenteils einwandfrei lief. Ich habe aber auch entsprechend ein zeitgemäßes Gaming-System.

[sarkasmus]Ansonsten empfehle ich dir auf Diablo 2 Remastered zu warten, was neulich verheißungsvoll angekündigt worden ist. Du hast auch bestimmt ein Smartphone. Da kannst du schon in naher Zukunft Diablo Immortal spielen. Da dürfte die Installation fix gehen.[/sarkasmus]

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: