Schäfer erscheint in jeder Karte mehrfach

Genau das passiert meiner Hexe seit ich mit ihr Karten laufe. Und auch nur ihr. In jeder Karte taucht er mehrfach auf (teilweise innerhalb von Sekunden), ich werde gestunnt und erleide Schaden. Teilweise sterbe ich dadurch. Das ist auf Dauer extrem nervend. Bei meinem Marodeur ist das nur dann der Fall, wenn diese Karte auch vom Schäfer berührt ist, also normal.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist oder ob ich irgendwas übersehen habe?
Lieben Dank

Zuletzt bearbeitet von Akenco um 18.09.2018, 14:05:14
Zuletzt angestoßen am 20.09.2018, 10:37:30
Was ist ein Schäfer? Und was willst du uns mit dem anderen müll mitteilen? Deine hexe stirbt was dich nervt aber wenn dein Krieger auf der gleiche Map stirbt ist das normal? 15 Mal durchgelesen und verstehe es immer noch nicht
Etwas höflicher hätte auch gereicht. Ok ich versuche es besser zu erklären. Auf manchen Karten erscheint bisweilen eine durchsichtige Gestalt im Kampf (grau, durchsichtig) und mir wurde erklärt, dass wenn diese Karten vom Schäfer berührt sind, sind man auf dem Atlas, dann ist das normal. Soweit erlebt es auch mein Marodeur.
Bei meiner Hexe erscheint er bei jeder Karte und dort sehr oft. Er stunnt mich und ich erhalte Schaden. Das meine Hexe mal stirbt ist nicht das Problem im Spiel, nur die Intensität seines Erscheinens stört mich.

Ich weiss nicht, ob es wirklich der Schäfer ist, wie Freunde mir sagten. Ich spiele diese Spiel erst seit einigen Monaten und viele Sachen verstehe ich auch noch nicht.


Ist es jetzt verständlicher?
ich glaube du meinst den "Schöpfer" bzw. Shaper im engl. Original?
Das etwas im Spiel auf deutsch mit "Schäfer" übersetzt wurde, habe ich bisher noch nicht gehört.

Bei dem Kampf gegen die Map Bosse von Schöpfer beeinflussten Karten gibts ab un zu eine Sequenz wo du nichts machen kannst und der Schöpfer auftaucht und seinen Text abspult. Dabei ist die Spiel Aktion aber eingefroren und niemand passiert was. Meinst du das?

Ansonsten verstehe ich auch nicht was du meinst, am besten wären Screenshots oder ein Video von dem Geschehen.
Hi,

Schäfer hab ich auch noch nie gehört, wahrscheinlich meint er den Schöpfer. Am besten nimmst du dir mal die Hilfe (Kompendium, unten rechts) im Spiel zu Herzen? Da wird eigentlich jedes größere Thema im Spiel ganz gut erklärt. Unter "Karten" findest du z.B. auch was zum Schöpfer.


Gruß
fandasma
https://ibb.co/hvfwSK

Ok dann Schöpfer und nein er taucht auch ausserhalb des Bosskampfes auf der Karte auf und das permanent.

Bildchen ist oben.
ok, Problem gelöst, der Geist erscheint durch Knochenopfer. Ausgelöst durch zaubern bei erlittenem Schaden. trotzdem danke

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: