Ger) Standard/bestiary) Die Wraeclast Wanderer

talamona Exiles!

Über Uns:
Wir sind eine Abspaltung von dem Clan Ponycloud. Der Clan Ponycloud zerfiel langsam aber sicher, einer der Günde waren: 0 Rekrutierung von Neulingen, keine Struktur des Clans, Keine Werbung für Neulinge und kein festes Game. Ich merkte denn Zerfall und versuchte mich in PoE zu verankern. Nun Suche ich/wir neue Leute zum Zocken! Wir sind noch recht klein und eher season abhängig.
Doch ich hoffe das Leute wie vielleicht du/sie Lust auf eine Aktive season (sc) Gilde haben!

Was wir bieten:

- Unterstüzung für Neulinge (Guides, Infos, HowTo)
-Zwei Gilden chests

was noch kommt:
- Eine Gilden Chest die von mir gesponsert wird, wen ich sehe, dass die Gilde aufblüht.



Was wir erwarten:
Nette Leute, die bereit sind zu Helfen (infos/ Farmen/ Tauschen)
Viel Humor fürs alberne
eine akzeptable geistige reife

Wir sind eine Gilde im aufbau. also Freuen wir uns um Jeden der sich bewirbt und Aktiv mit uns das spiel zocken möchte! Wir nehmen daher auch neue und Alte Spieler.

Ihr habt Fragen oder wollt euch bewerben? Dann last ein Kommentar unter diesem Thread oder Schreibt mich an unter SteveToxsis

Bewerbung:
Schreibt mich an oder postet einen Kommentar unter dem Thread. Darin sollte stehen, Name ( ingame Name und mit dem ihr angesprochen werden wollt) Pflicht, Paar infos (wo kommt ihr her? Bayern Sachsen Deutschland Östereich?) zu euch (Pflicht), Alter oder Geschlecht wäre schön sind aber nicht ausschlaggebend.

Schöne Grüße euer SteveToxsis
Und Die Wraeclast Wanderer
Zuletzt bearbeitet von SteveToxsis um 03.06.2018, 14:49:58
Zuletzt angestoßen am 03.06.2018, 14:49:15
Guten Abend,

Mein Name ist im Spiel: Trao, bin ganz Neu in PoE, bin aber ein MMORPG Zocker, und habe auch lange D3 gespielt.
Ich bin 25 jahre alt, alleinerziehender vater von 2 kleinen Söhnen, und berufstätig.
Möchte einfach mal in meiner wenigen Freizeit etwas haben, was mit Spaß macht, ab und an Abends mal im TS mit Leuden quasseln und daddeln, bräuchte aber auch ein wenig Tipps und Hilfestellungen, wenn dies zu gegebener Zeit möglich wäre. Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.


Mfg



Trao [ Olli ]
Kann man noch mit rein?
T_nunbpIcZ2-uD2fmKYP1cP0zD7y5QtR
Natürlich, sind immer noch Aktiv! =D
Hi zusammen,

ich suche eine neue Gilde da bei mir keiner mehr on ist^^.

Bin 35 Jahre alt und von Anfang an dabei.

LG

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: