Abaxoth, das Ende von allem Währenden (Abaxoth, the End of All That Is)

Hallo Leute , ich spiele einen Sunder Slayer und bin jetzt Lev. 88.
Habe jetzt im Atlas die T9 Maps freigeschaltet und mir Vulkan mit den Fragment
auf T9 zum Farmen hochgestuft.
Es lief auch alles super bis auf einmal der Mob Abaxoth, das Ende von allem Währenden (Abaxoth, the End of All That Is) gespawnt ist.
Wollte den natürlich legen allerdings hatte ich kein Chance und war nach erheblichen Xp-Verlust und nach dem alle Portale für die Map weg waren ziemlich gefrustet, ( hatte die Map nur mit einem Alch aufgewertet kein Sextant oder gefisselt).

Da ich mehr der gemütliche Spieler bin und das der erste Char ist mit dem ich jetzt auch Mappe habe ich noch nicht die ganzen Verzauberungen optimiert. Ich habe aber 5,4k Life und mache laut Path of Exile einen Schaden mit Sunder von 54455,38 K meine Resis sind alle auf 75 %.
(Wenn ich mir die Werte in Path of Building anschaue weichen dieser aber von denen im Spiel ab)
Im großen und ganzen komme ich gut durch aber wie bitte schön soll man den mit meinem Char legen ? Es ist immer frustrierend wenn ab und an ein Mob auftaucht der einen die ganze Exp kostet, da ich dann auch den Ehrgeiz habe diese legen zu wollen.
Eventuell hat ja wer ein paar Typs für mich was ich momentan noch verändern kann hier der Link zu Pastbin:https://pastebin.com/ScChX16w

Danke schon mal und weiter hin viel Luck beim Looten.

Hier noch ein Link zu dem Mob https://pathofexile.gamepedia.com/Abaxoth,_the_End_of_All_That_Is
Zuletzt bearbeitet von Xenoxys um 25.07.2018, 04:53:13
Zuletzt angestoßen am 25.07.2018, 06:28:53
Jo der hatte was!
Zufällig bin ich Ihm auch letztes Wochenende begegnet und musste auch einige EXP an Ihn abgeben, doch am Ende konnte Ich Ihn durch viel Schaden beikommen und erlegen.
Gab dann auch eine Challenge oder sonstige Meldung dass Abaxoth geschafft sei.
Mein größter Vorteil ist, ich habe nur vorgenommen Level91 zu erreichen und 92 erst gar nicht mehr zu probieren. So stirbt es sich gleich viel leichter, wenn einem die EXP wurscht ist.
Ansonsten zuvor habe Ich bestimmte Gegner, gerade Map Bosse von Tier10 aufwärts nur erledigt, wenn nicht zu viel Erfahrung verloren gehen konnte, also nach Level up.
Ausserdem als Trapper muss ich mich auch nicht Ihm entgegenstellen und face tanken, sondern flottes Umkreisen mit wirf Ihm was geht an den Kopp.
Dir auch weiterhin viel Glück und wenig Tod.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: