Neuer Win-10 PC - Installationsfehler

Hallo GGG,

ich habe seit heute einen neuen PC und wollte unter Win10 das Spiel neu installieren. Ich bekomme leider jedoch (bei versch. %-Fortschritten) immer denselben Fehler

"Fehler: HTTP 404 beim Herunterladen von http://patch103.pathofexile.com:8095/patch/3.3.1.4/Art/Textures/Environment/Act3/gears_bronzens.dds empfangen"

Mache ich einen Fehler bzw. wie kann ich das abstellen?
Zuletzt angestoßen am 25.07.2018, 13:04:32
Hey Aragonax,

du bist nicht der einzige mit dem Fehler. Im Englischen Forum wurde das auch schon erwähnt. Versuch mal folgende Abhilfemöglichkeit

"
wenn die gegenseite nen 404 wirft, ist die verbindung zwar da aber der patchserver findet die datei nicht.



ist das ne neuinstallation oder ein update?

wenn update, dann spiel beenden und die packcheck.exe im programmverzeichnis mal starten und gucken, was die sagt.

wenn die das resourcefile das gepatcht werden soll (content.ggpk) reparieren kann, das spiel neu starten und es neu versuchen.

ansonsten die datei umbenennen und das spiel starten, sollte alles neu runtergeladen werden.
wenn es dann immer noch nicht geht, ist wohl ne fehkonfiguration bei der deutschen version.

müssen die devs fixen


Quelle
Hi , ich hatte heute auch dieses Problem mit einem neuen Rechner..........ich habe dann von einem anderen Rechner (wo PoE läuft) das Spiel auf eine externe Festplatte kopiert und von dort auf den neuen Rechner.......ist zwar umständlich aber läuft jetzt einwandfrei

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: