müssen grafische Effekte des Unterstützerpaketes aktiert werden?

Hallo zusammen,

ich habe mir am 02.07.2018 das Eroberung-Unterstützerpaket zugelegt, um die Entwickler bei ihrer super Arbeit zu unterstützen. Unter "Konto-Transaktionen" wird es auch korrekt angegeben und mit den Punkten habe ich mir gleich auch noch zusätzliche Truhenfächer gekauft. Hat alles super geklappt.
Was nicht richtig geklappt hat, sind die angekündigten grafischen Effekte. Waffen- und Portaleffekte gab es bei mir keine zu sehen. Nur wenn ich in einem Level war, kreiste ein kleiner, kurzer, roter Strahl am Boden um mich herum (in Ortschaften gab es selbst den nicht mehr). Als ich mich heute wieder eingeloggt habe, war selbst der kleine, rote Strahl am Boden verschwunden.
Mache ich irgendwas falsch? Muss ich die grafischen Effekte noch irgendwo aktivieren oder wie bekomme ich die endlich mal zu Gesicht?

Vielen Dank und schöne Grüße

SirMad
Zuletzt angestoßen am 12.07.2018, 16:53:45
Nabend Sir_Mad_69,

im Spiel musst du "K" drücken und deinem Charakter diese Effekt im geöffneten Menü zuweisen. Diese kosmetischen Effekte kann immer nur 1 Charakter gleichzeitig aktiv haben. Für den Waffeneffekt musst du auch dementsprechend eine Waffe ausgerüstet haben, damit der Effekt sichtbar wird.

Alternativ gelangst du in das Menü, indem du dein Inventar öffnest und oben rechts auf die "Kosmetisches"-Schaltfläche klickst.

Hoffentlich klärt das dein Problem.
Nabend Valrak,

aaaaahhhhh, kaum macht man es richtig - funktioniert's.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: