Wir haben gerade den Uhrwerkgolem herausgebracht, der den Skin eures beschworenen Golems durch eine metallene Kreatur ersetzt, die euch bereits aus Akt 9 bekannt ist. Schaut euch hier das Video an oder greift hier direkt zu.

Aufgrund seines Steampunk-artigen Designs passt dieser Golem perfekt zum Sturmbeschwörer-Rüstungsset, zum Dampfbetriebenen Schädel und zur Dampfbetriebenen Waffe.

Falls ihr vorher noch eure Punkte aufstocken möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf unsere neuen Incursion-Unterstützerpakete. Vielen Dank für eure treue Unterstützung!
Beitrag von
am
Grinding Gear Games
Jawohl GGG hat endlich auf mich gehört, meine persönliche email an Chris Wilson hat gewirkt ;-)

Spass beseite...

Nachdem ich mich in meinem letzten Post ja kritisch zu der MTX Preisgestaltung bezüglich eines Rüstungssets geäußert hatte, ist es nun an der Zeit auch mal ein Lob auszusprechen. Zuerst einmal gefällt es mir sehr gut, dass es mal wieder eine neue Optik für Begleiter gibt, davon gibt es leider zu wenige. Das Design des Uhrwerkgolems ist gut gemacht und mal etwas anderes, finde den mechanischen Kerl irgendwie richtig putzig. Der Preis ist mit 125 Punkten ok (müssten etwa 10€ sein).

Zusammenfassend würde ich die MTX als sehr gut bewerten, preislich gibt es von meiner Seite nichts zu bemängeln. Folgilch: Daumen hoch!

Ich hoffe mal GGG passt die gesamten MTX Preise bald komplett an.
In diesem Sinne...

GRIND TO INFINITY!

We Convoke Nebular Dimensions
As Real As The Realms We Ride
With None Above
And None At Side
Zuletzt bearbeitet von Allspark501 um 05.07.2018 07:03:34

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: