Leuchtturm Akt 6 kurz vor Ende

Habe große Probleme mit einer Quest: Leuchtturm (Der Gischt König) (Beacon -The Brine King)
Bin Level 53. Monsterlevel ist 48 oder 49.

Es geht alles ganz gut, bis ich beim Leuchtturm ankomme. Da soll ich nun zwei Energiequellen wieder in den Leuchtturm schieben. Neben den normalen Gegnern begegnen mir dort aber auch Spektrale Kanonen und spektrale Irgendwas-(Gegner) Diese spawnen immer gleich wieder neu und werden schließlich so viele, dass das ganze nicht zu schaffen ist. Jedenfalls schaffe ich es nicht. Nun wollte ich mir auf YouTube ein Video dazu ansehen, falls ich irgendwo was übersehen habe und musste aber feststellen, dass in den Videos, die ich zu der Quest gefunden habe, die Spektral-Dinger nirgends auftauchen. Kann das ein Bug sein? Oder was übersehe ich? Die Gegner sind so kräftig und viel, dass das bestenfalls Hardcore sein könnte, ich spiele aber Standard.

Gruß Janus
Zuletzt angestoßen am 23.05.2018, 08:53:42
Hi,

nein, das ist kein Bug, die sind immer da. Du musst nur einfach versuchen, die Behälter in Richtung des Leuchtturms zu schieben und dabei die Gegner zu töten, die dir im Weg stehen. Vielleicht machst du einfach nicht genug Schaden? Du kannst hier in deinem Profil in den Privatsphäreeinstellungen mal das erste Häkchen rausnehmen, dann kann man sich mal deinen Charakter ansehen.

Gruß
fandasma

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: