Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Moin,
Spiele die 2te richtige Season (Bestary angespielt) komme von D3 (Release) und spiele es auch hin und wieder noch zum Seasonstart hab einiges geschafft in der letzten League habe aber immernoch das Gefühl die hälfte des Spiels nicht gesehen zu haben geschweige kapiert! Ob ich längerfristig dabei bleibe kann ich noch nicht sagen da mich bis jetzt das Gruppenspiel ein wenig gestört hat ich habe oft zu dritt gespielt was aber kein Verglich zum Gruppenspiel in D3 war gleiche m8s teilweise Ranks!!! da kommt ihr ins Spiel helft mir ein besseres Erlebnis zu haben!!! Solo läuft es aber ich teile gern mein Lo0t und habe mehr Spass in der Gruppe.

Falls es euch passt meldet euch

Gruß Gin

Charaktername:GinsWitch
Höchstes Level: 90/87 Incursen / Liga 79 aktuell Ele Magma Orb
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):05/2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Zweistellig immer können auch mal 40+ sein
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): SC Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): bin kein Freund von Disc eher der TS3 Typ aber bei Bedarf auch aktiv
Alter: 32

Ziele: 100 / Atlas voll / alles legen
Moin zusammen!

Ich suche ne nette Truppe um mich ein wenig im Game zu unterhalten oder auch gerne zusammen zu zocken! Außerdem bin ich noch um jeden Tipp froh, ich bin noch relativ neu im Game :)

Charaktername: Preedo / BigCahuna
Höchstes Level: 83

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Beta Key bekommen, aber nicht sonderlich lange gespielt. Dann immer mal wieder reingeschaut, aber jetzt erst richtig warm geworden!

Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-40 (Schicht/Familie)
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): eher Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters

Wäre cool bei euch mitzumischen, man sieht sich!
Gruß
Preed
Guten Morgen,

Aktuelle Gilde... 2 Personen -> ich nur on :-((

Ich vermisse das dusslig quatschen im TS / Discord... abend on kommen und min. 10 Mann/Frau on zu sehen...Gesellschaft beim spielen...alles was eine gute Gilde ausmacht.
Daher bin ich auf der Suche....

Charaktername:FT_HieroTina
Höchstes Level:91
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):schon Beta gespielt immer wieder zwischen D3 und PoE gewechselt... aber jetzt DH und Monk in Rente geschickt:-)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: abends ein bisschen und am Wochenende mehr
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):definitiv

Happy Donnerstag Tina
Charaktername: AlterGamer
Höchstes Level:81
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):1 Monat
Durchschnittliche Stunden pro Woche:20-40
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard, würde gerne auch Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Hab ich und nutz ich

Ich bin 39 Jahre jung und suche auf diesem Wege eine Gemeinschaft für POE.
Mahlzeit,

Charaktername : SlappingDuck
Höchstes Level : 84
PoE Beginn : Bestiary und dann vor gut einer Woche wieder reingeschaut
Stunden pro Woche : 20-40 (Stark von der Lust abhängig)
Spieler Typ : Nur Liga (Standard nur um Sachen zu testen)
Discord Bereitschaft : Hin und wieder



Ich selber bin Abiturient, 18 Jahre alt und spiele PoE mehr oder weniger Zielorientiert in meiner Freizeit. Sterbe mich aktuell mit einem Smite Guardian durch die gegend und werde mir am Wochenende einen MF- Shadow hochziehen ( Man will ja nicht arm werden ;D ).


Gruß,
Duvaul
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und seit ein paar Wochen hat mich wieder das PoE-Fieber gepackt. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer Gilde, um nicht nur alleine in der Wildnis herumzurennen.

Charaktername: Brot_Ohne_Kruste
Höchstes Level: 62; ich bin momentan dabei mein eigenen Charakter in HC Delve zu etablieren. Bin jetzt gerade bei Versuch 4. Ziel ist es, endlich mal bis zum Endgame zu kommen. Bis jetzt lerne ich aber noch die neuen Akte, da sie Neuland für mich sind.
Wann du Path of Exile begonnen hast: Das ist eine gute Frage. Ich denke das erste Mal habe ich vor ein paar Jahren begonnen. Dann wurde ich inaktiv und jetzt möchte ich wieder vorbeischauen.
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ~10, je nach Lust und Laune
Spieler-Typ: HC Liga. SC hat für mich irgendwie keinen Reiz.
Discord Bereitschaft: Kenne ich zwar nicht, aber einen Blick zu wagen hilft ja nicht.


Von 2005 bis 2007 war ich sehr aktiv im Spiel Guild Wars aktiv und dort relativ erfolgreich mit meiner Gilde im PvP. Ein bisschen Erfahrung was das ganze Gildenkonstrukt angeht kann ich also mitbringen, auch wenn es schon ein bisschen her ist :). Beim Thema PvP habe ich mich jetzt in PoE noch nicht umgeschaut, bin aber generell daran interessiert.

Das war es jetzt erst einmal von mir. Bei Fragen gerne fragen.

Schöne Grüße

Brot_Ohne_Kruste
Hallo liebe Gildenmember,

falls ihr noch aktive Member sucht könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben. Würde mich freuen.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Kölner Gegend und bin voll berufstätig.

- Charaktername: Zativah
- Höchstes Level: 85
- Hab in der Beta einen Char gespielt und danach jahrelang Pause gemacht.
- Hab vor einem Monat komplett neu angefangen und einen Sunder Slayer erstellt, der jetzt Lvl 85 ist.
- Ich arbeite im Schichtdienst, von daher kann ich leider nicht jeden Abend zocken.
In meiner Freiwoche und an meinen freien Tagen wird meist ausgiebig gezockt.
- Spielertyp: Liga, Standard
- Discord Breitschaft: hin und wieder (kenne von früher TS3)

Ich würde mich freuen von Euch/Dir zu hören! ;)
Bis dahin,
Peter
Hallo!

Da ich aktuell wieder regelmäßig POE spiele, hätte ich grundsätzlich Interesse in einer Gilde mitzuspielen.
Weiß jetzt aber nicht wie das hier so gelebt wird.
Ich stell mir das so vor, dass man im Spiel einfach schaut ob andere Gildenmitglieder online sind und man schreibt sich zusammen und spielt dann in der Gruppe wenns passt. Also alles sehr locker ohne Zwang in der Gruppe zu spielen.
Wie das sonst so in der Gilde läuft, was man beachten muss, wie das mit den Gildentruhenfächern ist, usw. weiß ich nicht.


Charaktername: aktuell Trappa_Toni (Lightning-Trap Saboteur)
Höchstes Level: 84 (mit aktuellem Char)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): zur Beta, dann länger nicht mehr, seit 3.0 wieder regelmäßig
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga, Standard, SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin & wieder, mal sehen

Zu meiner Person: bin 38
bin seit Diablo 1 dem ARPG Genre verfallen. Hab dann natürlich auch Diablo 2 gespielt und danach noch sehr viel Titan Quest. Diablo 3 hat mich dann sehr enttäuscht. Ansonsten noch die üblichen Vertreter: Torchlight 1 & 2, GrimDawn, van Helsing, Deathspank....

Bin mal gespannt wie das so in der Gilde läuft, falls ich denn aufgenommen werde ;-)
Charaktername: Shockynator (Delve- SC)
Höchstes Level: 91
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): ca 04.2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-40h
Spieler-Typ: Liga + Standart SC
Discord Bereitschaft: hin und wieder, ggf. nächste Liga öfter :D
Charaktername: __Asteria__

Höchstes Level: 83 29.11

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): jetzt wieder seit ca 2 monaten,.. feb. 2013 xD

Durchschnittliche Stunden pro Woche: abends 6-8 stunden

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur liga

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin und wieder
Zuletzt bearbeitet von tibet um 29.11.2018, 09:26:51

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: