Suchen bei poe.trade / Suchergebnisse Leauge abhängig

Hallo GGG,
Hallo Mitstreiter,

Ich möchte ein Vorschlag machen der das Handeln beziehungsweise die poe.trade Suchergebnisse betrifft.

Da zur Zeit die Flashback Leagues laufen, ist es extrem schwer in den anderen offen Leagues ein Item zu traden. Gemeint ist: Da aktuell die meisten Spieler in der Flashback Leauge unterwegs sind und als Online angezeigt werden. Werden sie trotzdem gefunden unter den Suchergebnissen, selbst wenn man bei poe.trade unter Leauge Beastery ausgewählt hat. Diese spielen jedoch in eine andere Leauge und haben keine Lust, diese zu verlassen um in der gesuchten League ein Item zu verkaufen!

Beispiel:
Ich wollte in Beastery League eine "Divine Vessel" für 1-2 Chaos gekauft haben. Ich habe ca. 90 Minuten versucht ein Spieler zu finden. Aber die meisten reagieren nicht oder die, die dann zurückschreiben sagen: 'dass sie nicht in der Leauge befinden'. Ich habe immer noch keine Divine Vessel. Möchte auch nicht die Leauge wechseln beziehungsweiese neu anfangen. Ich möchte Beastery zu Ende spielen und das gerne mit Divine Vessel :=).

Mein Vorschlag:
Bei poe.trade soll statt der Kategorie "Misc - Only Online" ein Auswahlfeld dies ersetzen. Auswahlfeld genau wie bei Rarity, Elder, Corrupted, etc. Diese sollten die Möglichkeiten zur Auswahl anbieten:
* Online
* Online selected league
* Offline
* either

Wenn man dien Punkt "Online selected leauge" ausgewählt hat, findet man nur noch Item wo Spieler in dieser League tatsächlich online sind. Unter "selected" ist gemeint, was man oben bei poe.trade für eine League eingestellt hat.

Alternativer Vorschlag:

Bei poe.trade beim Auswahlfeld Leauge "either" hinzufügen. Um wie bisher Leauge übergreifende Suchergebnisse zu bekommen. Wann man allerdings Flashback oder Beastery oder Standard auswählt, dann werden auch nur Items von Spielern angezeigt in der sie Primäre online sind.


Bin ja wohl nicht der einzige der dieses Problem haben wird und hoffe daher Gehör zufinden. Auch andere Lösungen sind Willkommen.


MFG
Haliconigen

Zuletzt angestoßen am 06.05.2018, 17:33:26

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: