Währung kaufen

Hi Leute, ich habe da mal eine Frage zu den Währungen, bzw eigentlich zu den seltenen Währungen wie z. B. zu den Chaos Sphären, oder zu den noch selteneren "Erhabenen Sphären"

Ist es erlaubt sich für echtes Geld (Also für echte Euros) Währung für POE zu kaufen? Oft sehe ich ja in manchen Videos wie manche tausende an Chaossphären, oder an erhabene Sphären in ihre Kisten haben, wo bekommen die sooooo extrem viele Sphären her, die müssen die doch gekauft haben, denn erspielt haben die die sicherlich nicht weil man solche Sphären einfach zu selten findet.

Ich weis, man bekommt 1-2 Chaossphären wenn man ein ganzes Rüstungssett (Itemlevel 65-75, wenn ich mich nicht irre, was man dann danach bekommt, das weis ich ehrlich gesagt nicht.) sammelt und dann komplett verkauft, aber bis man das mal zusammen hat, das dauert (Besonders bis man dann endlich mal die 2 Ringe hat, oder den Gürtel, da spielt man schon eine Ganze weile).

Oder bei den erhabenen Sphären, ich spiele die Bestiary seit fast Anfang an (hab so 3 Tage später angefangen) hab da erst eine einzige erhabene Sphäre gefunden. Um mehrere von den erhabenen Sphären zu bekommen brauche ich Monate und die Rüstung die ich gerne haben möchte, werde ich mir erst irgendwann mal in ferner Zukunft kaufen können weil die sowas von Teuer ist, das die sich ein gewöhnlicher Gamer erst mal unmöglich leisten kann :( (z. B. die Körperrüstung "Daressos Ungehorsam" mit 6 fach verlinkten Sockeln, da kostet die günstigste Rüstung im Moment 5 erhabene Sphären, wie soll man das Bezahlen, ohne sich die Sphären für echte Euros zu kaufen?)

Meine Frage an Grinding Gear Games, ist es erlaubt, sich Währung für echte Euros zu kaufen, oder wird man da dann für 100 Jahre gebannt? Das würde mich jetzt echt interessieren. Denn wenn das NICHT erlaubt ist, wie bekommen dann Leute mehrere Tausend Verbindungssphären zusammen (Ich hab gerade mal 98) oder mehrere Tausend Chaossphären, oder mehrere Tausend erhabene Sphären zusammen, wie geht das, ohne das man die sich von irgendwo für echtes Geld kauft, wie geht das?

Liebe Grüße und frohe Ostern,

Magic_Mann
Zuletzt angestoßen am 25.06.2018, 07:32:34
nein, RMT (real money trading) ist für ingame Elemente nicht erlaubt. Lies mal die Nutzungsbedingungen https://de.pathofexile.com/legal/terms-of-use-and-privacy-policy, speziell unter Punkt 6h.

Wenn du dabei erwischt wirst, kann z.B. dein Account dauerhaft gesperrt werden. Du kannst aber immer wieder einen neuen machen.

Den ingame Reichtum bekommt man am effektivsten wohl durch etwas Glück bzw. Ausnutzung der Unkenntnis anderer oder deren vorsätzlicher Täuschung beim Handeln. Is aber in ausgeprägter Form nicht jedermanns Sache und eigetlich eine ganz andere Spielform und wird von vielen Mitspielern auch als verwerflich angesehen.

Ansonsten geht es auch etas langsamer aber steitig durch lang anhaltendes effektives spielen und farmen von ingame Currency. Schau dir mal ein paar Guides auf youtube an wie man in POE effektiv zu was kommen kann. Und etwas Glück beim Loot zu haben kommt mit der Zeit auch mal.

Wenn du etwas Geld in POE investieren willst weil dir das Game gefällt, dann würd ich dir raten das in ein paar Premium Stashtabs anzulegen und um dann damit etwas effektiver in der sozial verträglichen Art handeln zu können.
Ah, danke für Deine Antwort, ich hab mir das schon so gedacht, denn bei so gut wie allen (Online) Spielen ist das ja so, aber ich dachte, Fragst lieber mal, denn das geht schneller und man bekommt dann die richtige Antwort, als wenn man Stundenlang dann die Nutzungsbedingungen nach öhm, ja nach was eigentlich? Durchsucht. Siehst Du, da geht es schon los, denn wenn ich wo was durchsuche drücke ich immer die Tastenkombination "STRG + F", da erscheint dann ein kleines Fensterchen, da kann man dann reinschreiben nach welchen Wort man dann die Seite durchsuchen will, (Wie z. B. Währung, oder Währung kaufen), aber wenn ich dann die Nutzungsbedingungen nach "Währung" durchsucht hätte, hätte ich nix gefunden, unter Währung findet man da dann nur eines und zwar "Landeswährung" Aber das ist ein ganz anderes Thema und hat mit "POE Währung kaufen", nichts zu tun.

Gespendet habe ich schon öfters, Truhenplätze, Truhenplätze, Truhenplätze, ..... :P Schade das man sich (noch) keine Währung kaufen kann, denn dann könnte ich auch endlich mal so wie 99% von all den anderen Gamern, auf höheren Maps spielen als auf Lv. 6-7 Maps, denn höher kam ich noch nie :(
Hi Magic,

warum schaffst du keine höheren Maps, stirbst du zu schnell? Dagegen kann man ja durchaus etwas tun, auch mit einem kleinen Budget kann man sich einen guten Build basteln, mit dem man rote Maps etc. schafft. Wie Rumpelzuck ja schon gesagt hat, ist es oft eine Sache des Glücks. Aber natürlich hängt es auch damit zusammen, wie viel Zeit man in das Spiel investiert. Handeln ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt, aber dazu braucht es auch etwas Erfahrung, um Preise richtig einschätzen zu können.
Also rote Maps habe ich noch nie machen können, die höchsten Maps waren glaube ich mal Level 7, oder Level 8 Maps, höher kam ich noch nie, mir wurden die Gegner immer viel zu stark. Außerdem war da dann auch oft die Liga aus und es fing dann eine neue Liga an.

Klar kann man was dagegen machen, sich bessere Items kaufen, Rüstungen mit 6 fach verbundenen Sockeln, mit einer hohen Rüstung, mit mehr Leben, mit mehr schaden, ..... aber mir ist das alles zu teuer, das kann ich mir einfach nicht leisten. 40 Chaos-Orbs für eine 6-fach verbundene Sockelrüstung die mir was nützt, ich könnte mir die zwar jetzt holen, ABER dann sind meine ganzen Chaos Sphären wieder weg, wenn ich eine bessere Rüstung haben möchte, die mir noch mehr bringt, die ist einfach unbezahlbar für mich.

Oder Levelpunkte verteilen, ja, da liegen auch noch ein paar vor mir, ABER bis ich im Level jetzt mal aufsteige, das D*A*U*E*R*T ohhh man und wenn man dann dazwischen mal drauf geht, Ihr wisst es ja selber, dann ist 10% von der Erfahrung futsch, bis man die dann wieder eingeholt hat, das zieht sich echt hin und wenn man da dann nochmal drauf geht, tja, dann geht der Fortschrittsbalken leider rückwärts und ich bekomme wieder einen Anfall. (Wer sich diese Strafe hat einfallen lassen, den könnte man echt #*@&%§³=?#") Bei sowas vergeht dann einem echt die Lust, das kann ich euch sagen.

Ach ja, apropos Items kaufen, leider passiert es mir auch immer wieder das mir die gekauften Items überhaupt nichts bringen, vorgestern hab ich mir für 20 Teure Chaos Orbs ein gutes Amulett gekauft (Daressos Salut mit der Aura "Reinheit der Elemente" damit ich mehr Resis hab, die Reichweite von meinen Angriffen steigt etwas, 10% mehr Bewegungsgeschwindigkeit und gute Resis) aber als ich das Amulett angelegt hatte war ich viel schlechter und schwächer als davor, na toll, 20 teure Chaos Orbs zum Fenster rausgeworfen. Was noch dazu kommt ist, das ich die Aura nicht nutzen kann weil die Mana saugt, ich dachte, wenn die Aura mit auf dem Amulett ist, kostet das KEIN Mana. Ich hab mich da dann echt grün und blau geärgert, das kann ich Euch sagen.

Gerne würde ich mir die Rüstung "Craiceanns Schale" kaufen da kann man dann nicht mehr Bluten wenn ich das richtig verstanden habe, oder? (Kann nicht von Bluten getroffen werden)
Was da aber "Gewährt die Fertigkeit Aspekt des Krebses" sein soll, ich habe keine Ahnung, hab auch danach gegoogelt und konnte irgendwie nix dazu finden was das sein soll. Mich reizt da im Moment nur das ich da dann nicht mehr Bluten kann. Ich habe mal nach weiteren "Gewährt die Fertigkeit..... gesucht, da gibt es ja einige, wie z. B. der Katze, oder Anmut, oder Neid, oder, oder, oder. Keine Ahnung was dass alles genau ist, was das macht und ob das automatisch abläuft, oder ob das auch Mana saugt. Wegen meinen 2 Fluch-Auren hab ich kaum mehr Mana, deswegen reicht mein Mana nur noch für meine Totems.

Oder Atziris Herrlichkeit mit den +100 Leben pro getöteten Gegner, das würde mich auch reizen, + gute Resis, Gutes Maximales Leben, Gute Rüstung und so.

Oder diese Körperrüstung "Sagenumwoben" die würde ich auch gerne mal ausprobieren

Oder "Daressos Ungehorsam", diese "....% des Angriffsschadens als Leben geraubt" interessiert mich besonders + gute Rüstung und gutes Ausweichen, das mag ich. Was das andere ist, das mit den "Widerstandsladungen", damit kann ich nichts anfangen, denn wenn da steht
"Ihr erhaltet eine Widerstands-Ladung bei Tötung
Ihr verliert sämtliche Widerstands-Ladungen bei erlittenem Treffer
Ihr erhaltet Ansturm für 2 Sekunden pro Widerstands-Ladung bei erlittenem Treffer"
Öhhhm, ich verstehe da nur Bahnhof, kann mit mit "Widerstandsladung" irgendwie nix anfangen. Aber der Lebensraub der interessiert mich sehr.

So viele Rüstungen würde ich gerne mal ausprobieren und sehen welche mir was bringt, welche für mich am besten ist und so, aber wenn ich kaum Chaossphären, oder erhabene Sphären habe, wie soll man sich das leisten können? Für mich ist das im Moment unmöglich. Ich müsste da dann 1-2 Jahre Spielen um mal ein paar Tausend Chaossphären zusammen zu bekommen (oder eine Handvoll erhabene Sphären), wenn die Zeit überhaupt reicht, denn wenn man irgendwie immer nur Level 6 - Level 7 Maps machen kann, hat man auch keine Lust mehr weil das ja immer das gleiche ist. Ich hab ja jetzt oftmals schon keine Lust mehr weil es irgendwie immer das selbe ist.

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hab mal vor einer Woche ein einfaches Video gemacht, da könnt Ihr Euch mal meinen Charakter ansehen.
Im Moment habe ich eine 6-Fach verlinkte Rüstung an, nennt sich "Tabula Rasa" wo quasi nix hat, keine Rüstung, nix anderes und so. Ich wechsle gerade hin und her, weis irgendwie nicht was für mich besser ist, entweder die Tabula Rasa mit 6-fach verlinkten Sockeln, im 6. Sockel habe ich dann die Unterstützung "Lebensraub" drinnen, oder meine 5-Fach verlinkte Rüstung mit 1251 Rüstung (Die ist im Video zu sehen)

Gerne hätte ich halt eine gute Rüstung die mir was nutzt, mit 6-fach verlinkten Sockeln, um da dann Lebensraub mit rein zu tun, denn so komme ich dann hoffentlich mal weiter.

https://youtu.be/RV9EZKWMhCY
Ich bin ziemlich sicher, dass man auch bis in Tier15 kommen kann, ohne einen 6 Link item zu haben, weil Ich noch nie 6Link Rüssi oder Waffe besessen habe. ICh spiele eine Art selffound aber ohne Solo. Trotzdem spiele ich nie in Gruppe, da mein altes Läptop da schnell aussteigt, wenn zu viel los ist. Weil aber auch gerne mal anderen einige Waypoints geben mag, Trials zu Uberlab manchem fehlen, wo dann Map überlasse oder wenn es tatsächlich mal vorkommt und Ich mir dann doch eine 5Link Rüssi oder bestimmte Waffe kaufe, weil es mir zu lange dauert, genau jene gedroppt zu bekommen. Darüber hinaus will Ich aber nicht mir Rares und super Teile kaufen, weil ich dadurch auch immer etwas an Ehrgeiz einbüße, es selber schaffen zu wollen.

Genug um den Brei gesappelt, wie gesagt bsp.weise als Necrosummoner Hexe kann man gut mit besagter 5link Rüssi, jene die dir auch sehr gefällt oder VisMortis, bis in rote Maps hinein es schaffen. Versiertere Spieler als Ich kommen bestimmt noch weiter.
Es muss also nicht heißen, wenn ich keine 6links habe, komme Ich erst gar nicht in rote Maps, das geht auch ohne.

Wobei mir es mehr gefällt auf Maps zu spielen, wo Ich nicht zu stark auf Wegrenn Umdreh feuern und weiter flüchten zurückgreifen muss.
Wenn du meine Helden anschaust wirst sehen, viel davon tragen echte Gurken Rares, aber alle schaffen wenigstens Tier8-10. Gut meine Bogenschützin muss dabei schon oft mal etwas mehr flitzen.
Nicht unterkriegen lassen!
tach auch !

also mit fruede lese ich das es spieler git die fast sowenig wie ich von dem spiel verstehen
zu mir ich bin 57 und schaffe es maps bis tier:14
aber zu deinem problem
es gibt reichlich guides im netz die selbst mir geholfen haben

und dein build
die meisten spielen den ancestral als beiwerk nicht als allein waffe
ich liebe es ihn mit cleave oder cyclon zu kombinieren

dein totem haut wie ne alte oma der braucht angriffsgeschwindigkeit und zwar reichlich mehr
als jetzt und leben pro treffer wäre auch nice dann stirbt es sich nicht so leicht

sieh dir mal http://poe.ninja/challenge/builds an da kann man ganz gut abschreiben
und das kennen wir doch alle noch aus der schule LOL

dein geldproblem:punkt 1 spiel in english der welthandel ist in english
punkt 2 es gibt trade programme die helfen den wert eines gegenstandes zu
ermitteln und damit kommt geld in die hütte (die sind in in english)
punkt 3 dein item filter einstellen und dann alles aufsammeln und bewerten
filter sind auch in english

und nun sehen was die guten machen und üben das wird schon
Hi, im Moment spiele ich was anderes, auf dem kloppenden Totem hatte ich absolut keinen Bock mehr, ich spiele im Moment meine alte Necromantin "Emily Schwarz" wieder (Skelette + Schemen) die Zombies hab ich raus, denn die taugen wenig weil die die ganze Zeit hinter mir her rennen anstatt anzugreifen, Schaden machen meine Skelette im Moment keinen schlechten, hab mal vorsichtig eine Level 8 Map gemacht, wenn mich die Gegner nicht erwischen, funzt das super, aber WENN mich die Gegner erwischen sind meine 2800 Leben + gute 800 Energieschild ratzfatz weg. Ich brauche jetzt mal Leben, Leben, Leben, Leben, Leben, sonst komme ich da auch nicht weiter. Wenn nur das Leben im Talentbaum nicht so wahhhhhhnsinnig weit weg wäre :(

Das Spiel auf englisch stellen? NIEMALS, denn dann verstehe ich überhaupt gar nix mehr, ich spreche Deutsch, nicht englisch, mit dem Englischzeugs kann man mich echt bis zum Mond und noch weiter jagen. Ich habe POE auch erst angefangen nachdem es endlich auf Deutsch war, vorher konnte ich mit dem Spiel nix anfangen weil ich null verstanden habe. (Wie z. B. das was Du geschrieben hast, das Du den Ancestral "Alterhwürdigen Kriegshäuptling" (Musste erst mal wieder Googeln was das Ancestral heißt) mit Cleave kombinierst, ich verstehe da schon wieder nur Bahnhof, mom, wieder googeln, uff.

[Diese Seite hilft mir da sehr oft, wenn ich ein Item übersetzen muss ---- http://poedb.tw/de/search.php?Search=Cleave ---]

Ah, Spalten, naja ich spiele halt gerne anders, Lasse die Totems, oder den Kreaturen die Arbeit machen während ich auf Abstand bleibe, so mag ich es am liebsten, auch hab ich ein großes Problem zig Tasten auf der Tastatur zu drücken, ich kann leider nicht über die Tastatur spielen, muss da nämlich immer erst jedesmal die Taste suchen die ich drücken muss. Mein Ding ist, mit 1-2 Maustasten spielen, das ist meins, oder mit dem Gamepad zocken, aber POE kann man leider nicht mit dem Gamepad zocken :(((.

Einen Itemfilter habe ich, ich habe den "epicfail42's_loot_filter" der ist suuuuuepr, ich liebe diesen Filter :))))

Ich und Items verkaufen? Oh je, das ist nix für mich, ich kann sowas nicht, wenn dann kaufe ich mal was ein, Items die ich nicht brauche werden dann verschrottet, außer die sind richtig gut, die hebe ich natürlich auf :)

Ui, was hast Du mir da denn für einen Link mitgeschickt? :O Hab da mal ein wenig herumgeklickt, hm, leider kann ich mit der Seite gar nix anfangen, hatte eben nur lauter Fragezeichen überm Kopf, Sorry.
Moin,

was auch helfen könnte ist der Youtube Kanal der "GermanAllstars" auf youtube.
https://www.youtube.com/channel/UCK1UJ8DO91CLKyXoeENe6jA

Die haben sehr viele Anfänger Tutorials drin. Unteranderem auch Videos wie man Currency aufbaut, wie man richtig handelt, wie man mit dem Atlas umgeht usw. Und alles auf Deutsch erklärt.

Danke ich weis, habe mir da auch schon einige Videos angesehen, der macht das echt gut :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: