Zusammen spielen auf der Xbox?

Hallo zusammen,

Ich wollte mit einem Kollegen zusammen Poe

Spielen. Außer das wir zusammen in einer Gruppe waren ist nicht viel passiert. Weder konnte ich ihn sehen, noch er mich.

Wäre für Hilfe dankbar.

Mfg
Seelen
Zuletzt angestoßen am 08.02.2018, 04:21:43
Damit ihr euch im gleichen Gebiet seht, müsst ihr euch im gleichen Gebiet "treffen". Bsp: Ihr seid in einer Gruppe, steht beide in der ersten Stadt "Löwenauges Wacht", aber könnt euch nicht sehen. Verlasst beide die Stadt in Richtung "Die Küste". Nun solltet ihr euch bereits sehen. Wenn ihr jetzt wieder in Stadt geht, dann solltet ihr euch ebenfalls sehen. Man wird nicht automatisch mit seinem Freund sofort in die gleiche Instanz eines Gebiets gesetzt. Aber sobald ihr in der Gruppe seid, werdet ihr normalerweise immer beim Betreten eines neuen Gebiets in der gleichen "Instanz" untergebracht.

Ihr müsst auch sicherstellen, dass sich eure Charaktere in der gleichen Liga befinden (Standard, Hardcore, Abyss, Abyss-Hardcore). Außerdem sollten eure Charaktere nicht der SSF-Variante der Liga angehören. (SSF müsste glaube ich Autark in der deutschen Version heißen).

Auf der Xbox braucht man glaube ich (nicht 100% sicher) zudem diese Xbox Mitgliedschaft, um in der Gruppe zu spielen. Ihr solltet also beide eine aktive Mitgliedschaft haben.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 08.02.2018, 04:49:14

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: