Amulett-Verzauberung "Whispers of Doom" ??

Hallo liebe POE Gemeinde

Könnte mir jemand dieses Verzauberung mal näher erklären.
Was passiert genau wenn ich diese auf ein Amulett verzaubere ??
Ich sehe das ich eine neue Fertigkeit im Skilltree freigeschaltet hab, aber was genau die macht kann ich nicht ersehen.

Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von Lukeather um 15.05.2020, 14:50:39
Zuletzt angestoßen am 16.05.2020, 15:24:43
Standardmäßig kannst du Gegner nur mit einem Fluch gleichzeitig verfluchen. Wenn du auf einen Gegner also bspw. bereits Temporal Chains gewirkt hast, würde ein weiterer Fluch diesen ersten Fluch überschreiben.

Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, dieses Limit zu erhöhen - Whispers of Doom ist eine davon, andere Optionen sind z.B. einige Uniques oder Malediction von der Okkultistin.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 16.05.2020, 09:48:57
Gerade für temp chains gäbe es eine Alternative, die nicht gg das Fluchlimit zählt. Die Verwendung von Blut und Stein erzeugt einen ähnlichen Effekt zusammen mit Singularität erhält man ein effektives Bremsfeld was alles Anspringen und Anstürmen vereitelt - die kriechen fast nur noch, wenn es sie trifft.

Allerdings wird nur die Bewegung gebremst nicht wie bei temp Chains auch die Handlungen. Trotzdem trotz man damit dem Angriff, da der Gegner nicht schnell genug an einen heran kommt und vorher platt ist oder die Minions haben es erledigt. Als Bonus, die Art der Verzögerung gilt nicht als Fluch und trifft daher fast alles und ist mit 10% für die Aura-Gemme recht günstig.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: