Skill im Skillbaum ohne Anbindung skillen ???

Wie geht denn sowas ??

hab das in diesem Video gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=HUlvfP6AIxc&feature=youtu.be

Wie hat der das gemacht ?? (oben links im Skillbaum)

Vielen dank
Zuletzt angestoßen am 17.04.2020, 11:07:25
Hi,

es gibt ein Juwel, mit dem man das machen kann, siehe hier: https://pathofexile.gamepedia.com/Intuitive_Leap
jo vielen dank für die Antwort

Nur in der Skillung die er benutzt ist ´ja weit und breit keine Juwelenfassung in sicht, bzw ich sehe auch nicht das er so ein juwel irgendwo gesockelt hat

Es ist mir rätselhaft

Trotzdem danke
Wenn du im Skilltree mit der Maus über einen Passive Skill fährst, wird dir eine Kombination von 3 Oils angezeigt. Mit der angegebenen Kombination verleiht Cassia deinem Amulett ein 'Anointment', wodurch der entsprechende Skill aktiv wird, ohne dass du Skillpunkte dafür ausgeben oder ihn mit dem restlichen Skilltree verbinden musst.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 16.04.2020, 17:44:55
Wenn du im Skilltree mit der Maus über einen Passive Skill fährst, wird dir eine Kombination von 3 Oils angezeigt. Mit der angegebenen Kombination verleiht Cassia deinem Amulett ein 'Anointment', wodurch der entsprechende Skill aktiv wird, ohne das du Skillpunkte dafür ausgeben oder ihn mit dem restlichen Skilltree verbinden musst.




Danke für deine Antwort

Das mit den Passiv-Skills im skilltree hab ich gesehen
Hab dann den Juwel in einen in der Nähe freien Sockel eingesetzt und konnte dann die passiven im Umkreis skillen ohne verbindung
Hab mir jetzt mal Testweise den Juwel besorgt der dir im einem gewissen Umkreis dich die passiven skillen lässt ohne verbindung.
Meinst du diesen Juwel ??
Weil du von einem Amulett schreibst.
Cassia kenn ich nur aus den Karten wenn sie dir die aufgabe gibt iregndwas zu verteidigen
Wo find ich Cassia sonst noch?
Muss ich ihr den Juwel dann geben und sie machtwas damit oder wie geht das ??
Erklärs mir mal bitte genau


Sorry für die blöde nfragen, bin noch neu in dem Game
Vergiss das Juwel mal wieder, das hat mit dem von dir verlinkten Build nichts zu tun.^^

So sieht ein Oil (Öl) aus:



1) Du schaust nach, welche Kombination an Oils dein gewünschter Passive Skill im Skilltree hat. Bei dem von dir verlinkten Build ist das Death Attunement (Tödliche Einstimmung) mit Clear Oil + Crimson Oil + Silver Oil (Klares Öl + Blutrotes Öl + Silbernes Öl). Diese farmst du nun entweder selbst oder kaufst sie von anderen Spielern. Silver Oil ist relativ selten, das Farmen könnte also etwas länger dauern.

2) Selbst farmen: Wenn du Cassia in einer Map triffst und ihre Aufgabe erledigst (also das Tower-Defense-Minispiel abschließt), ist bei den Belohnungen immer mindestens eine Kiste dabei, die Oils enthält.

3) Kaufen: Hier

4) Jetzt sprichst du Cassia in deinem Hideout an und gibst ihr die drei Oils und dein Amulett. Das Endergebnis sieht dann beispielsweise so aus (meines hier hat natürlich einen anderen Passive Skill):



Das funktioniert auch bei Uniques, nicht jedoch wenn das Item corrupted ist (und damit auch nicht bei Talismans). Der wichtige Part ist "Weist zu: [...]". Wenn du dieses Amulett anziehst, wird der entsprechende Skill aktiv, ohne dass du Skillpunkte dafür ausgeben oder ihn mit dem restlichen Skilltree verbinden musst.
Zuletzt bearbeitet von obliviousBC um 16.04.2020, 17:47:43
Sorry, da hätte ich mir das Video genau anschauen müssen :D Da hat Oblivious natürlich recht.
@obliviousBC

Vielen Dank für die super Beschreibung


Genau das war des Rätsels Lösung
Ich hab mir seine Ausrüstung jetzt nochmal richtig angeshen und siehe da genau das hatte er auf dem Amu drauf (da wäre ich nie drauf gekommen)


Vielen vielen dank, man lernt nicht aus

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: