Wirklichen Schaden sehen !

Hey Liebes GGG Team , ist es möglich das ihr eine möglichkeit ins Spiel einbaut das ich meinen Wirklichen Schaden sehe.

Ich weiß es gibt PoB und andere Programme.

Ist es nicht möglich das ihr etwas einbaut zumindestes für POE 2 sowas wie ein kleines Schadenmeter oder das man eine Puppe ins Versteck stellen kann und sehen kann wie viel Schaden man wirklich macht.

So kann man auch Gemme ändern gucken was bringt mehr usw. usw.

Es wäre toll wenn ihr diesen Vorschlag mal einwerfen würdet.

LG basti
Zuletzt angestoßen am 22.04.2020, 17:56:26
Hey, leider scheint es keinen zugeben der das Problem auch so sieht, und alle sind sehr Zufrieden damit PoB zu nutzen anstatt die Option direkt im Spiel zu haben.


Wäre jemand so nett , meinen Beitrag auf Englisch zu Schreiben damit ich das ins Englische Forum weiterleiten kann?

Mein Englisch ist leider nicht so toll und der Forum Post soll nicht direkt im Müll landen.

Lg basti
"
BratzenBo schrieb:
Hey Liebes GGG Team , ist es möglich das ihr eine möglichkeit ins Spiel einbaut das ich meinen Wirklichen Schaden sehe.

Ich weiß es gibt PoB und andere Programme.

Ist es nicht möglich das ihr etwas einbaut zumindestes für POE 2 sowas wie ein kleines Schadenmeter oder das man eine Puppe ins Versteck stellen kann und sehen kann wie viel Schaden man wirklich macht.

So kann man auch Gemme ändern gucken was bringt mehr usw. usw.

Es wäre toll wenn ihr diesen Vorschlag mal einwerfen würdet.

LG basti


Ist keine 1 zu 1-Übersetzung, aber sollte Dein Anliegen passend wieder geben...

+++

Hey beloved GGG-Team,

is there a way to implement a damage-meter into the game, which shows the real damage I inflict?

I know, there are tools like PoB and others, but it is somehow complicated to value the outcome when changing gems. What about an immortal training-puppet for the hideout as an example?

Please take a look into that suggestion, maybe for PoE 2, I would really appreciate.

Greetings
Basti
Soweit ich mich erinnere hat GGG früher schonmal gesagt, dass sowas wie aufpoppende Damagezahlen im Kampf nicht in deren Designkonzept für das Spiel passen. Ich denke eher nicht, dass sich das mit PoE 2 grundsätzlich ändern wird.
Wenn dann höchstens in einer Version für ein anderes Hardwaresystem und andere Spielerzielgruppen, also vielleicht bei PoE Mobile fürs Handy. Oder bei den Konsolenversionen, obwohl das auch soweit ich mich erinnere bisher möglichst nah am originalen Spielkonzept bleiben sollte.

Und das mit der Trainingspuppe ist auch schon ein alter Vorschlag, aber aussagekräftiger als der Tooltip ist es auch nicht, weil die zig verschiedenen Rahmenbedingungen, die die Schadensberechnung beeinflussen, damit auch nicht abgebildet werden können. Oder du brauchst auch die ganzen Schalter und Einstellmöglichkeiten von PoB um realistische Werte bei den Treffern auf die Trainingspuppe abzubilden.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 21.04.2020, 12:38:54
Vielen , vielen dank erstmal.

Ich werde das mal so ins Englische Forum packen, klar kann sein das es nichts bringt. Aber ein kleiner versuch ist es ja wert.
Naja man könnte die entsprechenden Daten auch über den Chat ausgeben, da müssen keine Zahlen auf dem Screen aufploppen! Aber das würde dann im Prinzip wieder auf ein Battle Log hinauslaufen und da wissen wir inzwischen alle das dies den Dev's gegen den Strich geht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: