Karten-Bonusziele im Atlas werden nicht wieder freigschaltet nach Update

Egal was ich mache, meine Kartenbonusziele werden nach dem letzten Update nicht mehr freigeschaltet.

Normale Vorgehensweise:
eine für das Bonusziel ausreichend modifizierte high-tier Karte abschließen, daraufhin sollten alle darunterliegenden Bonsziele wieder freigeschaltet sein.

Lage vorher: hatte bis T12 alle Bonusziele, T13 etwa die Hälfte, einige wenige T14.

Danach gespielt:
T13, alte Karte, selten, verderbt ... Keine Freischaltung der darunter liegenden Bonusziele, Bonusziel nur für diese eine Karte erreicht
T13, neue Karte, selten, verderbt ... gleiches Ergebnis
T13, alte Karte, selten, verderbt, im Team ... gleiches Ergebnis
danach: 20 Karten verschiedener Tiers, alle neu (hatte keine alten high tiers mehr), alle mit den entsprechenden notwendigen Modifikatoren, um das Bonusziel zu erhalten ... jedesmal gleiches Ergebnis

Ich habe auch versucht, die Atlasregion mit den entsprechenden Wächtersteinen zu versehen, um die entsprechende zu spielende Karte nebst ihrem Level im Atlas zu "aktivieren", falls das eine Rolle spielen sollte. ... kein Effekt.

Bitte um Rat.




Zuletzt angestoßen am 19.03.2020, 17:19:38
mit Karten der aktuellen Serie kann man nur die Boni für die Karte selbst bekommen, die T-1 Freischaltung geht nur mit Karten aus alten Serien.

Hat sich beim Verderben der Kartentyp geändert? Hat ich nämlich beim 1. Versuch gehabt, da hat sich durch den Vaal Orb der Kartentyp geändert, und das sind natürlich dann Karten der neuen Serie.

Hat bei mir funktioniert https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2788999#p22966238
"
Hat sich beim Verderben der Kartentyp geändert? Hat ich nämlich beim 1. Versuch gehabt, da hat sich durch den Vaal Orb der Kartentyp geändert, und das sind natürlich dann Karten der neuen Serie.


Das könnte evtl gewesen sein, da habe ich nicht drauf geachtet.
Dann werd ich mal sehen, ob ich noch ein paar alte T 12 oder T3 maps schnorren kann...
Problem gelöst, das war's.
Danke, Kamerad.
Das war aber auch echt doof, dass drei alte Karten in Folge durch das Vaalen klammheimlich in neue umgewandelt wurden.

Könnte die Technik vielleicht mal drüberbügeln, dass das nicht so einfach passiert. Wenn einem, so wie mir, die alten high-Tier-Karten ausgehen ist das doof...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: