Latenz Probleme

Habe das Selbe Problem.....
ich habe die gleichen probleme mit meiner 1gb leitung xD meine gilde meinte jetz ich soll nicht über steam das spiel starten sondern mit den launcher runter laden und das spiel darüber starten und siehe da, keine lags mehr :D
Habe auch eine 1GB Leitung und seit Delirium extreme Lags. Nur wenn ich in einer Gruppe spiele sind die Lags verschwunden. Die Server habe ich alle getestet, überall das selbe Problem.
"
Habe auch eine 1GB Leitung und seit Delirium extreme Lags. Nur wenn ich in einer Gruppe spiele sind die Lags verschwunden. Die Server habe ich alle getestet, überall das selbe Problem.


Bei mir hat jetzt Reset des Routers geholfen, also einfach mal für mindestens 10sekunden vom Strom nehmen und wieder einschalten. :)
Zuletzt bearbeitet von resistance1_9_8_2 um 07.05.2020, 03:22:11
ich reih mich mal ein. Allerdings erst seit Harvest. Sekundenlang Aussetzer die sich dann in einer wilden Bewegungsorgie entladen. Delirium war im.wesentlichen kein Problem. E vt. hängt es ja da aktuell mehr Leute spielen als sonst,oder?
Hab leider das gleiche Problem. Mit ner 300er Glasfaser-Leitung, die Problemlos läuft.
Selbes Problem.

Fängt ab 20 Uhr an und zieht sich durch bis ca 22 Uhr. Massive Lags mit Standbildern.

So is das Spiel nicht spielbar. Dauerhaftes Sterben. Wie soll man da Level machen geschweige spielen.

Hoffe das ändert sich mitm nächsten patch
Seit Wochen das gleiche Problem. Es liegt weder an der Leitung, noch an der Hardware.
Da es scheinbar immer im gleichen Zeitraum stattfindet, vermute ich eher eine GGG-Serverüberlastung.
Es ist zwar nervig, ich bleibe da allerdings gelassen, da es ein kostenloses Spiel ist und kein Spiel ist Fehlerfrei.
Für mich trotzdem das beste Spiel weltweit:)

Update 13.12.2020: Heute nervt es extrem. Hab heute 5x das "Ewige Labyrinth" neu starten müssen. Jedes mal wenn ich die 3. und letzte Prüfung betrete, Komplettabsturz.

Ich probiere jetzt einen Serverwechsel

Nach dem Serverwechsel ging es halbwegs, trotzdem immer wieder Latenzprobleme.
Zuletzt bearbeitet von Scheeks_Aas um 13.12.2020, 16:45:01
"
Scheeks_Aas schrieb:
Seit Wochen das gleiche Problem. Es liegt weder an der Leitung, noch an der Hardware.
Da es scheinbar immer im gleichen Zeitraum stattfindet, vermute ich eher eine GGG-Serverüberlastung.
Es ist zwar nervig, ich bleibe da allerdings gelassen, da es ein kostenloses Spiel ist und kein Spiel ist Fehlerfrei.
Für mich trotzdem das beste Spiel weltweit:)


Hast du mal verschiedene Server probiert ?
Weil wenn es eine Server Überlastung ist hätte das ja jeder und dann würden sich sicher mehr melden als ein paar pro Liga.

Bei Leitungsproblemen müssen das ja auch keine Probleme bei dir oder GGG sein sondern irgendwo dazwischen was dazu führen kann das bei einem sonst alles normal funktioniert nur ein bestimmter Dienst Probleme macht bzw. andere Spieler auch ganz normalen spielen können weil ihr Routing nicht über den Knoten geht der Probleme macht.

Ich hab in letzter Zeit einige Stunden in PoE verbracht zu verschiedenen Zeiten meistens auf dem Amsterdam Server und wirklich Probleme sind dabei nie aufgetreten ein paar wenige Disconnects wo ich aber sofort wieder rein konnte.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: