Latenz Probleme

Habe irgendwie seit dem letztem Patch Probleme mit der Latenz.

(Kurze Info: Bin bei Vodafone und habe eine 50K Leitung, welche auch komplett ankommt. Also liegt das Problem nicht an meinem Netz.)

Komisch hierbei ist auch das ich im Hideout und beim LVLn/Delve etc. einen stabilen 30er ping habe, wenn ich jedoch anfange zu Mappen (also quasi nur in Maps) ist der Ping dauerhaft bei 120+.
Hat da jemand ne info zu warum das so sein könnte?!

P.S. Vor der Delirium League lief noch alles einwandfrei und ich habe nichts an der Software verändert (Also weder neuinstalliert noch sonstiges, ist einfach so plötzlich aufgetreten.)

Vielen Dank im voraus.

MFG

PsyDrop
Zuletzt angestoßen am 17.11.2020, 17:41:05
Hallo ich habe leider die gleichen Probleme mit einer 100 k Leitung.
Es sind immer wieder extreme Piks in der Latenz.

Wenn es hier eine Lösung gibt wäre ich sehr Froh vor 3 Tagen ging noch alles einwandfrei.

Gruß
bei mir genau das Gleiche. gestern war alles noch okay und nun extreme lags und sekundenfreezes beim spielen immerzu... Telekom
schade das es von GGG hier keinen Antwort gibt

Mir geht es ebenso (50K)seit dem letzten Patch. 30 ms bis ich durch den Spiegel gehe und wenn dann noch ein Eroberer oder der Killer vom Syndikat spawnt, dann geht gar nichts mehr. Das Bild friert ein - Char Tod :(

Bis zum letzten Patch lief es bei mir problemlos!!!!
Gleiches Problem hier. Aktuell unspielbar.
bei mir auf den Servern am Standort Amsterdam unverändert problemlos. Die Game Instanz Server sind also schon mal nicht das Problem.
Ich habe Amsterdam getestet, ist noch schlimmer als Frankfurt und der letzte Patch hat keine Besserung gebracht.

Delirium ist so nicht spielbar.

Werde mich mit der Standard-Liga begnügen, da läuft es halbwegs rund.

Die Probleme sind wohl der Zeit geschuldet.

Also bleibt gesund!
heute habe ich nur auf Frankfurt gespielt, auch ohne Probleme und Lags bisher.
Habe ab dem späten Nachmittag Ping Unterbrechungen zum Frankfurter Server. Meine 200MB Leitung ist stabil.

Liegt wahrscheinlich an der aktuell gestiegen Last auf den Leitungen.

Delirium ist so jedoch nicht spielbar.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: